Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Zitat Zitat von Ektomorphose
    Ich würde zwar gerne etwas Muskelmasse an den Beinen aufbauen, aber eben nicht so stark. Wie könnte das gehen? Wenig gewichte, dafür viele Wiederholungen?
    Spiel Fußball...

Aber mal im ernst du bist ja anscheinend blutiger Anfänger... warum kein GK-Plan oder ein zweier-Split?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MHAR
    Spiel Fußball...

Aber mal im ernst du bist ja anscheinend blutiger Anfänger... warum kein GK-Plan oder ein zweier-Split?
    Nein, bin kein Anfänger. Mach das etwa seit 2 Jahren. Habe mich halt ein wenig durchgelesen durch's Forum (hier bin ich neu ) und hab' gemerkt, dass es hier ziemlich viele Trainingspläne gibt und deswegen habe ich die Frage hier gepostet

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Habs überlesen, sorry. Den Beinen solltest du die gleiche Priorität und Aufmerksamkeit widmen wie dem Rest deines Körpers, sonst bereust du es mittelfristig mit ziemlicher Sicherheit.

Das Gesamtbild muss passen. Und zu starken Armen, Schultern etc gehören auch starke Beine

Lg

Sportstudent/in
    Diese Angst vor plötzlich-zuviel-Masse irgendwo....

Trainier die Beine hart. Wenn du eine Masse erreicht hast mit der du zufrieden bist: einfach nicht mehr die Gewichte steigern und nur noch halten.

Wir aber so oder so nicht passieren..

Discopumper/in Avatar von filmstar23

Beintraining

... also ich kann mich ja sehr irren aber ich finde diese bein-masse-sch.... wirklich schon bald sch....
    okay, meine sehen fast aus, wie die vom klapperstorch aber wenn man schon leicht breitbeinig dasteht, und zwischen den oberschenkeln ist immer noch nicht viel luft oder gar keine, dann stimmt da was nicht.
    eigentlich haben die beine auch ganz andere fasern, als die arme. schließlich bewegen wir uns mit unserem körpergewicht oft kilometerweit voran. ist schonmal einer so weit auf den armen gelaufen? ich glaube, dass rumpf, arme, brust und rücken beim menschen durch den aufrechten gang und den andauernden technischen fortschritt im vergleich zu den anderen gliedmaßen leicht verkümmert sind. also wenn meine oberschenkel einzeln so dick oder dicker sind, als meine hüfte, dann klappts auch mit der nachbarin nicht mehr so gut, oder?!
    ich bin eh solo, lach...
    also um mein statement hier nochmal abzuschließen: beine, wenn es nicht gerade die eines schreiberlings sind, sollten nicht mit so viel gewicht trainiert werden. eher sollte man da auf die zeichnung acht geben.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von filmstar23
    ... also ich kann mich ja sehr irren aber ich finde diese bein-masse-sch.... wirklich schon bald sch....
    ....also wenn meine oberschenkel einzeln so dick oder dicker sind, als meine hüfte, dann klappts auch mit der nachbarin nicht mehr so gut, oder?!..
    ich bin eh solo, lach...
    also um mein statement hier nochmal abzuschließen: beine, wenn es nicht gerade die eines schreiberlings sind, sollten nicht mit so viel gewicht trainiert werden. eher sollte man da auf die zeichnung acht geben.
    Ergänz mal die Punkte da oben, der Satz ergibt für mich keinen Sinn. Deine Beine wachsen bei hartem Training eher nach außen als nach Innen. D.h. du kannst damit immer noch Klasse laufen.

"Beine nicht hart trainieren" in einem BB Forum zu propagieren finde ich schon sehr amüsant. Vermutlich kommt aber keiner mehr vorbei um diese deine Aussage zu zerfleischen.

Wenn der Oberkörper dürr ist, machen dünne Beinchen nix aus. Sobald du aber mal ordentlich am Oberkörper aufgebaut hast, ist schnell das optische Gleichgewicht zwischen Ober- und Unterkörper gestört. Es sieht dann einfach nicht ästhetisch aus von den Proportionen her.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von filmstar23
    okay, meine sehen fast aus, wie die vom klapperstorch aber wenn man schon leicht breitbeinig dasteht, und zwischen den oberschenkeln ist immer noch nicht viel luft [.......]

selten so eine SCHEIZZE gelesen aber wirklich die allerletzte SCHEIZZE ! wenigstens haste begriffen das deine beine dünn sind xD und mit der einstellung werden sie auch ewig und 3 tage dünn bleiben ! wie kann man denn so durchs leben laufen? xD

gay weiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12