-
recht amüsant zu lesen hahaha
lasst ihn doch trainiern.... nach ner zeit weiß jeder selbst was man macht
und crea... ob kur oder nicht, das muss jeder selbst für sich wissen und seinem ziel damit!
achja und die rechtschreibung ist hier irgendwie generell nicht so der renner ^^
-
sieht ganz gut aus... mach weiter so!
Ich finde es irgendwie zum , dass hier jeder gleich runtergebuttert wird, wenn er nicht gleich Coleman oder Cutler ähnelt.
Er möchte nur Kritik, ob positiv oder negativ sei dahingestellt, aber in jedem Thread gleich schreiben bla bla du machst das falsch und das falsch.
Jeder trainiert auf seine eigene Art und Weise! Früher oder Später findet man heraus, obs der richtige oder falsche Weg war.
Aber diese sinnlosen Creatin kur oder nicht fragen nerven und haben doch hier nix verloren.
In 6 Monaten kann man nicht wirklich riesen Unterschiede im BB erkennen.
und @Sasin deine Art kommt irgendwie immer sehr pampig rüber, nix gegen dich, aber ich würde mich auch angegriffen fühlen bei deiner Ausdrucksweise.
@ OT Sieht gut aus, mehr essen, weiter trainieren dann wird das was!
Gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von CPU-AC
Kla natölich nicht ich hab mit dem von Pharmasport Telefoniert der hat gesagt ich sol da aber 3x2 am tag von nehmen.
Es wird trotzdem nicht gekurt.
Krea ist auch nur (völlig überteuertes)Creatin, und Creatinkuren sind lange überholt. Egal was manche Supphersteller auf ihre Plastikeimer drucken.
Und BITTE BITTE BITTE achtet ein wenig mehr auf eure Rechtschreibung.
Gegen einen Tippfehler hier und da sagt keiner was, aber einige Posts hier fallen unter "Vergewaltigung der deutschen Sprache".
Wenn ich sowas wie "trenieren" lese schüttelt es mich 
@Bilder
Posinganleitung lesen (Wichtig Threads) und neue Bilder machen. In Farbe und mit guter Ausleuchtung, alles andere ist Selbstbetrug 
Ach ja, Beine nicht vergessen. 8kg in 6 Monaten bei vergleichbarem KFA sind auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang
-
Neuer Benutzer
Ok auf jeden fal is das was ich nehme gut hab mehr kraft und gewicht hab ich auch zu genommen werd das aber nur 6 wochen nehmen.
-
75-kg-Experte/in
Ich finde es irgendwie zum , dass hier jeder gleich runtergebuttert wird, wenn er nicht gleich Coleman oder Cutler ähnelt.
Er möchte nur Kritik, ob positiv oder negativ sei dahingestellt, aber in jedem Thread gleich schreiben bla bla du machst das falsch und das falsch.
Jeder trainiert auf seine eigene Art und Weise! Früher oder Später findet man heraus, obs der richtige oder falsche Weg war.
Ja, aber lieber bekomm ich ne Antwort in Form von: Du Pfosten machst das und das falsch, als dass ich Monate lang trainiere ohne wirklichen bzw optimalen Erfolg.
Man lernt aus den Fehlern anderer
-
60-kg-Experte/in
Finde, dass man schon gute Fortschritte sieht. An deiner Stelle würde ich aber allgemein mehr Essen essen. Daran hapert es nämlich hier bei vielen. Ich weiß wovon ich rede, da ich früher auch mal eine Zeit lang komplett falsch trainiert und nun seit kurzer Zeit richtig angefangen habe, mit richtigem Ernährungs und Traingsplan und Tadaa! es klappt ! Dieses Creatin Zeug(lass es dir gesagt sein) ist erst mal ''unwichtig'', beschränke dich am anfang einfach auf eine reichhaltige Ernährung ohne großartig Geld für Shakes etc auszugeben!
mfg
-
Neuer Benutzer
Ich Trenier nicht alleine ich werde treniert der mich richtig in Ar*** trit und der kann auch nicht mehr raus hollen als ich mit mache und er ist sehr zu frieden und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schwer das ist und Ich habe im Mai angefangen und das ergebnis ist ja wol mal mehr als ok nur weil ihr schon seit 2-3 jahren pumpen geht macht ihr ne dige hose ausgeschlosen die leute die auch loben an die vieln dank aber der rest sind die über flieger könnt ich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von CPU-AC
Ich Trenier nicht alleine ich werde treniert der mich richtig in Ar*** trit und der kann auch nicht mehr raus hollen als ich mit mache und er ist sehr zu frieden und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schwer das ist und Ich habe im Mai angefangen und das ergebnis ist ja wol mal mehr als ok nur weil ihr schon seit 2-3 jahren pumpen geht macht ihr ne dige hose ausgeschlosen die leute die auch loben an die vieln dank aber der rest sind die über flieger könnt ich 
Musst du dich so sehr rechtfertigen? Die Leistung ist völlig in Ordnung.
Wenn ich deinen post lese, denke ich an meinen 9 jährigen Cousin - ja, selbst in der vierten Klasse kann man sich besser artikulieren!
-
Sportstudent/in
 Zitat von CPU-AC
Trainieren, es heißt trainieren, mit ai.
Und wenn du in Zukunft nicht ein WENIG mehr auf Grammatik, und Satzzeichen achtest fange ich an deine Postings zu löschen....
Kann man doch keiner Sau zumuten sowas entschlüsseln zu müssen.
-
Neuer Benutzer
Komisch das es jeder lessen kan mister