-
Was ist jetzt deine Frage? Es werden dir spätestens morgen Mittag 5 geantwortet haben, dass man ohne Beintraining kein Bodybuilding macht. Egal ob du nun tanzt, Fußball spielt oder Fahrrad fährt und du daher wohl eher in einem Fitnessforum aufgehoben. Da ich jetzt auch keine Lust hab wieder 3 Seiten lang darüber zu diskutieren, sag ich einfach nix mehr dazu.
Zum Training: Würde zu einem GK oder WKM raten (ach hups, sind ja Beine dabei ) . Wie du siehst, auch zum Training wirst du nicht viel hören auf Grund der selbst auferlegten Beschränkungen.
Ernährung: Sieht doch so schon mal nicht schlecht aus. Solltest eben vorm Schlafen gehen kein Whey trinken, sondern eher Quark essen und weniger Kohlenhydrate. Also kein Nutellabrot...
Creatin kannste dir auch sparen.
-
Danke erstmal für deine Antwort.
Ja mit den Beinen ich weiss,ich bin keineswegs faul ,genau im gegenteil aber es geht wirklich nicht anders sonst bin ich bald arbeitslos
Meine Frage ist nur ob ich irgendetwas grundlegend falsch(ausser Beine ich weiss) mache oder etwas verbesserungswürdig ist. Habe mich gerade nochmal in das Thema Kreatin eingelesen. Es ist wiederlegt das der Körper wenn man Krea zu lange nimmt kein eigenes mehr produziert. Aber was ist mit den Nieren?Da habe ich immer gehört das es schädlich für die Nieren sind die das bearbeiten müssen?
Warum meinst du sollte ich kreatin sein lassen?
-
Lies dich besser ein! Das mit den Nieren wird auch oft genug geklärt...
Wenigstens mal was anderes als diese "spiele Fussball" Ausrede!
-
Eisenbeißer/in
wieso denkst du, dass trainierte beine das KO fürs tanzen sind?