-
hungrig
 Zitat von fips16
habe mal gehört das man mit diesem plan einfach nur massig wird eine sogenannte "bauarbeiter figur"  
Der größte Unterschied zwischen einem muskulösem Bauarbeiter und einem Fitnessmodel ist der Körperfettanteil.
Ob du schnell massig und somit eben auch fetter wirst oder langsamer und dafür weniger Fett aufbaust, hängt von deiner Ernährung ab.
Grundsätzlich ist der WKM ein guter Plan zum Einstieg, der aber auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet ist.
Fazit: Regelmäßig & ordentlich den ganzen Körper trainieren + vernünftig essen = Erfolg
-
Sportstudent/in
vielen dank für die antworten.
aber daniel sind das wirklich 20kg unterschied? 
kann ich nich ganz glauben..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von fips16
vielen dank für die antworten.
aber daniel sind das wirklich 20kg unterschied? 
kann ich nich ganz glauben..
Es sind sogar etwas mehr als 20kg Unterschied, auch wenns schwer fällt. Rücken, Beine, Arme werden "breiter". Die Vorderseite von vorne fast nicht, der Knochenbau verändert sich halt nicht und die Muskulatur liegt nicht am "Rand" (wie zB Latissimus), sondern um die Mitte (Brustmuskel, gerader Bauchmuskel).
Habe leider keine Rücken- und Beinbilder vom Anfang, sonst hätte ich die beigefügt. Da wäre der Unterschied deutlicher zu erkennen gewesen.
-
 Zitat von Daninjo
1. Bild gegen Weihnachten 08 (zwischen 65 und 68kg)
2.+ 3. Bild gerade eben (zwischen 88 und 90kg)
Nicht schlecht. 90 kg wären nicht schlecht, bin vom Gewicht nie so hoch geschossen. War mal froh wie ich die 80kg geknackt habe. Aber da bin ich jetzt auch wieder drunter.
-
Sportstudent/in
ok falls du welche hast zeig sie mir, interessiert mich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Nicht schlecht. 90 kg wären nicht schlecht, bin vom Gewicht nie so hoch geschossen. War mal froh wie ich die 80kg geknackt habe. Aber da bin ich jetzt auch wieder drunter.
Herzlichen Dank. Liegt ja auch ein wenig an der Körpergröße, du bist ein Stückchen kleiner als ich es bin.
Mit dem Gewicht bin ich soweit zufrieden. Allerdings viel zu fett Das Gewicht bei 8% KFA ist so das angestrebte Ziel für die nächsten 4-5 Jahre. Mal schaun, was draus wird.
Lg
-
 Zitat von fips16
ich?
10zeichen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von fips16
Irgendwo habe ich ein Rückenbild nach 2 Monaten und eins von vor ~ 1 Monat. Sind aber nur schwer vergleichbar... Muss mal schauen, ich hänge sie dann hier an.
Edit: Gefunden. Links leider schwarz weiß und während Klimmzügen, rechts von der Größe her angepasst.