-
 Zitat von M.T Iron
MQ ansich ist ok Problem nur die Laktose und der viele Milchzucker.
Laktose = Milchzucker oder? egal..
Ist bei mir kein Problem. Habe vor kurzen nen Laktose-Test gemacht und kann ohne Bedenken meinen Quark essen - kein Problem 
OK, als BBler muss es woh mehr sein. Werde mich an deine Werte halten Leng 
 Zitat von Leng
Gute Quellen sind:
Topfen, Eier, Milchprodukte & Milch, Fleisch, Fisch, Proteinpulver
Was sind Topfen?
Werde dann wohl meine Shake trinken mit Milch und Magerquark. Das wären 70g Eiweiß pro Shake. Davon dann 2 am Tag wären 140g Eiweiß, was etwas mehr als 2g Eiweiß pro kg und pro Tag bei mir bedeuten würde.
An Trainingstagen könnte ich das Planto Star trinken, was dann pro Shake etwa 35g Eiweiß hätte. Wären also 175g Eiweiß pro Tag bei mir, alleine durch quasi "Supplementierung".
Das wäre doch super so oder? Dann dürfte ich auch endlich mal meine 65kg Mauer durchbrechen..
-
-
 Zitat von Zodiak91
Laktose = Milchzucker oder? egal..
Ist bei mir kein Problem. Habe vor kurzen nen Laktose-Test gemacht und kann ohne Bedenken meinen Quark essen - kein Problem
OK, als BBler muss es woh mehr sein. Werde mich an deine Werte halten Leng
Was sind Topfen?
Werde dann wohl meine Shake trinken mit Milch und Magerquark. Das wären 70g Eiweiß pro Shake. Davon dann 2 am Tag wären 140g Eiweiß, was etwas mehr als 2g Eiweiß pro kg und pro Tag bei mir bedeuten würde.
An Trainingstagen könnte ich das Planto Star trinken, was dann pro Shake etwa 35g Eiweiß hätte. Wären also 175g Eiweiß pro Tag bei mir, alleine durch quasi "Supplementierung".
Das wäre doch super so oder? Dann dürfte ich auch endlich mal meine 65kg Mauer durchbrechen..
Der Topfen ist der Magerquark in deinem Shake! 
Allerdings solltest du darauf achten den ganzen Tag Protein zu dir zu nehmen und nicht alles in 2-3 Mahlzeiten! Bei MQ ist es zwar nicht so tragisch da er langsam verdaut wird aber die Shakes kannst du auch auf 4 statt 2 aufteilen....
-
Habe mich falsch ausgedrückt. Den Quark nehme ich quasi in Form eines Shakes zu mir, also 600ml Milch zusammen mit 500g Quark püriert. Lässt sich prima und leicht trinken, anstatt sich den trockenen Quark zu geben.
Also davon 2 Stück am Tag (also 1kg Quark + 600ml Milch) macht 140g Eiweiß. An Trainingstagen kommt dann noch der Planto Star Shake dazu welcher auch nochmal 35g Eiweiß hat