-
Sportbild Leser/in
fleisch musst zubereiten da führt kein weg dran vorbei oder iss thunfisch in wasser,dass ist am praktischsten.....brokkoli esse ich immer wenn ich auf wetkampf diät bin
-
Und wenn ich einfach den Konsum des Rindfleisches hochfahre? von 75 auf 150 gr?
-
Eisenbeißer/in
HI,
also ich würd echt Fleisch reingeben! Natürlich ist es mühsam..aber so ist es halt mit unserem Hobby! Wenn es nix gesundes in der Kantine bei uns gibt, dann mach ich am Vorabend einfach 1-2 Hühnerfilets mit reis und esse es dann kalt.. Einfach im ganzen abbraten, da bleibt es noch bissl saftig...
-
Sportbild Leser/in
würde in der diät auf rind fleisch verzichten und mit fettarmen quellen wie huhn oder pute weitermachen
-
fleisch und bissel obst/gemüse rein, etwas die milchprodukte runterschrauben
cya
-
So neue Woche, neuer Plan - ich bin mit den Kalorien wieder ein wenig hochgegangen, weil ich mich zu platt gefühlt habe -
ich trainiere 3 x mal die Woche a la wkm mit TE1 Kniebeugen/Bankdrücken/Rudern LH vorgebeugt und TE2 Kreuzheben/Klimmzüge eng Untergriff/Frontdrücken(im Wechsel mit Dips). Zusätzlich steht Cardio in Form von 3 x die Woche a 6 km bei Geschwindigkeit mit 12 km/h an.
Sonntag ist Ruhetag und Refeedtag mit ca. 3200 Kalorien / ca. 70-100 gr Eiweiß/ ca. 800 gr Kohlenhydrate/ maximal 10 gr. Fett
Leider will der Körper langsam nicht mehr weiter - bin derzeit bei ca. 15% Körperfett auf 77 Kg. Würde gern bis ca. 12 % runter (je nach Spiegelbild ) und dann mit qualitativen Aufbau beginnen- dafür würde ich den Putenkonsum wahrscheinlich auf ca. 600gr/Tag hochschrauben - ist das ok?
Anbei mal der neue Plan, Gemüse wird genug geknabbert, wird bloß nicht im Plan erfasst 
Bin auf eure Meinungen gespannt!
-
Anstatt der teuren Lachsölkapseln lieber ne 1l-Pulle holen, kostet ca 20€. Das Magnesium kannste dir sparen wennde genug Mineralwasser trinkst, genau wie Vitaminpillen. Durch die Eier und das Obst haste alle Vitamine.