Zitat Zitat von Roly
Moin,

ich trainiere jetzt seit 6 Monaten, zuerst 3 Monate Ganzkörper alle 1-2 Tage, mittlerweile mit 2er Split. 2 Tage Training 2 Tage Pause.

Ich habe schon bissel Definition bekommen, vor allem Oberarme und Schultern, ansonsten hat sich subjektiv nichts getan. Auch die Waage stagniert seit jahren, womit ich das Ziel Gewichtzunahme durch Muskelaufbau klar verfehlt habe.

Meinungen von alten hasen im Studio: "Versuch mal weniger Training" oder " Isst vllt zuwenig Eiweiss?"

Evtl habt ihr ja noch ne Idee, ich weiss nicht wo das Problem liegt.

Größe: 2m
Gewicht: 94
= Schlanker Körperbau

Ernährung an nem Durchschnittstag:

08:00: Schüssel Haferflocken mit Vollmilch und bissel Schokemüsli dazu für den geschmack.

10:30: 120g magerquark mit 1 banane und paar weintrauben

13:00: 3 Hähnchenbrustfilets mit ner Packung Buttergemüse (je 400g ?)

17:00: 120g magerquark mit 1 banane und paar weintrauben

20:00 2x Vollkornbrotscheiben mit käse und fleischsalat.

23:00: : Schüssel Haferflocken mit Vollmilch und bissel Schokemüsli dazu für den geschmack.

ess ich zuwenig und liegt es somit daran? Supps nehm ich nicht.
gude,

ich bin 176 und hab 82 kilo.....ich futter ca. das 2,5 - 3 fache von dem was du futterst...viel zu wenig...schau mal ins ernährungsforum....

und : wie genau schaut dein 2er split aus? auch beintraining? wenn nein, dann stagnation = logisch!

edit: logischerweise, wenn du mehr draufbekommen willst musst du ein kalorien plus erreichen, eigtl. klar oder..... lass mal deinen grundumsatz ....etc..pp ausrechnen dann ca. plus 500.....