
-
Anfängerplan!
Hallo Leute!
Ich habe jetzt die Anfängerstickys gelesen, denke auch gut verstanden.
Einzige Problem ist das das zuviele Infos sind für mich irgendwie, also doch nicht so gut verstanden schätze ich :P
Möchte mir jetzt nen Anfängerplan zusammenstellen, bin 176cm bei 64kg.
Bin ziemlich schlank also sollte ich nicht allzuviel Körperfett haben, zudem sollte ich sagen das ich Probleme mit dem zunehmen habe.
So nun zum wesentlichen teil!
Ich gehe jeden Tag nach mcfit, 1x Krafttraining und am nächsten tag 20-30 Minuten laufen, da ich sehr lange kein Sport gemacht habe und noch nicht wieder die krasse Ausdauer für 50 Minuten laufen.
Trainiere mit 2 Kollegen die mir auch zeigen wie die Übungen richtig funktonieren, aber das was ich bissher dort gemacht habe schien mir irgendwie Wahllos...
Hab ich es jetzt richtig verstanden das ich nur Dips, Klimmzüge und Kniebeugen machen soll alle 2 Tage dann ? Kann mir das nicht Vorstellen weil ich vllt 5x3 Dips schaffe und diese normalen Klimmzüge nur 3... Welche sind eigentlich gemeint hier im Forum, die Klimmzüge die man einfach an einer Stange macht oder die bei Mcfit mit den Schulterbreiten Griffen ?!
Zudem habe ich im Forum erfahren koennen was mein Körper alles braucht, gewöhn mir also gerade an 2 Eier am tag zu essen, auch sonst eiweisshaltiges essen, kein wasser mehr sondern osaft, vorhin quark geholt und nudeln gegessen, und morgens auch noch brot, tomaten und obst etc.
Werd mir wenn Geld kommt auch 85% eiweiss holen weil ich hörte das dies gut sei, und nicht mit soja gemischt was iwie wasser sammeln soll ähnlich kreatin oder so, stimmt das ?!
Schön und gut das ich nun weiss was mein körper braucht, aber ich nehme nicht zu und so sagte man mir ich solle über 3000kalorien am tag zu mir nehmen, aber wieviel von den zeugs muss ich denn essen um auf 3000 kalorien zu kommen ?!
Wäre nett wenn jemand mal einen Plan für mich posten würde, also alle 2 tage im wechsel, was ich noch dazu sagen muss ist das ich einen leistenbruch hatte vor knapp 7 wochen und muss noch 5 wochen warten bis ich wieder bauchtraining machen darf, dh. ich darf meine bauchmuskulatur nicht übermässig anstrengen weil die narbe noch fester werden muss.
mfg, Pascal
Ähnliche Themen
-
Von master11 im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 16.08.2011, 00:26
-
Von NickTrick im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 19.04.2011, 16:51
-
Von bOrOnauT im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:02
-
Von Jackknife im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 12.04.2008, 16:22
-
Von igor1988 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen