So neue Woche, neuer Plan - ich bin mit den Kalorien wieder ein wenig hochgegangen, weil ich mich zu platt gefühlt habe -

ich trainiere 3 x mal die Woche a la wkm mit TE1 Kniebeugen/Bankdrücken/Rudern LH vorgebeugt und TE2 Kreuzheben/Klimmzüge eng Untergriff/Frontdrücken(im Wechsel mit Dips). Zusätzlich steht Cardio in Form von 3 x die Woche a 6 km bei Geschwindigkeit mit 12 km/h an.

Sonntag ist Ruhetag und Refeedtag mit ca. 3200 Kalorien / ca. 70-100 gr Eiweiß/ ca. 800 gr Kohlenhydrate/ maximal 10 gr. Fett

Leider will der Körper langsam nicht mehr weiter - bin derzeit bei ca. 15% Körperfett auf 77 Kg. Würde gern bis ca. 12 % runter (je nach Spiegelbild ) und dann mit qualitativen Aufbau beginnen- dafür würde ich den Putenkonsum wahrscheinlich auf ca. 600gr/Tag hochschrauben - ist das ok?

Anbei mal der neue Plan, Gemüse wird genug geknabbert, wird bloß nicht im Plan erfasst

Bin auf eure Meinungen gespannt!