-
trainingspartner hab ich nur beim Bankdrücken, da hilft mir der trainer. Da ich da die Hantel von alleine nicht mehr hoch bekomme, dann hilft er mir noch 2 WDHs, und dann mach ich ne Pause von ca. 3 min.
Wobei auch da könnte ich schon nach einer Minute wieder voll loslegen. Weiss nicht warum das auf einmal so ist, war früher nie so.
-
 Zitat von waslos
trainingspartner hab ich nur beim Bankdrücken, da hilft mir der trainer. Da ich da die Hantel von alleine nicht mehr hoch bekomme, dann hilft er mir noch 2 WDHs, und dann mach ich ne Pause von ca. 3 min.
Wobei auch da könnte ich schon nach einer Minute wieder voll loslegen. Weiss nicht warum das auf einmal so ist, war früher nie so.
Du bist mutiert
-
vll machste nicht die volle rom?
versuchs mal mit pitt, kann ich nur empfehlen
-
 Zitat von velat10
vll machste nicht die volle rom?
versuchs mal mit pitt, kann ich nur empfehlen
Sollte ich dafür nicht noch ein bisschen länger warten?
Pitt ist ja nicht so empfehlenswert bei Anfängern
-
Dann nimm ein größeres Gewicht und sobald nichts mehr geht, legst du es einen Augenblick ab und dann wieder weiter, und in diesem Sinne solange, bis du die anvisierte Wdhzahl gemacht hast.. (nennt sich Ruhepausensatz).
-
... jetzt, wo es draußen auf den straßen etwas glatt ist will ich doch hoffen, daß ihr nicht genauso autofahrt, wie ihr bankdrücken trainiert.
... es ist gruselig !
-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
... jetzt, wo es draußen auf den straßen etwas glatt ist will ich doch hoffen, daß ihr nicht genauso autofahrt, wie ihr bankdrücken trainiert.
... es ist gruselig !
@Walter,
Du bist ohne Zweifel ein Top-Bankdrücker. Du hast Abitur, Du hast studiert, wenn auch vermutlich beides in NRW, aber ich mein mal, dass Du schon einer von den Schlaueren bist.
Es müsste Dir doch möglich sein, anstatt ironischer, unterschwellig gehässiger Kritik zu üben, dem Nachwuchs auch zu erklären wie es richtig geht. Ich glaub dass Du das trotzdem kannst...
@waslos,
das mit der Hilfe beim Bankdrücken geht besser. Leg ab wenns selbständig nicht mehr geht und häng später noch einen kleinen Satz dran, is schlauer so...
Muskelversagen ist nicht zwingend nötig. Trainiere lieber mit superkorrekter Technik.
Viel Spass
wildsau
-
Ich würd mehr Gewicht nehmen.
12 WH sind ja eigentlich die Grenze.
-
Eisenbeißer/in
HI,
natürlich ist es viel Kopfsache!!
Aber ich denke du nimmst zu wenig gewicht! Steiger es doch bei jedem Satz!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Peter da Meter
12 WH sind ja eigentlich die Grenze.
Die Grenze für was und für wen?
Viel Spass
wildsau