-
Allruss
Ok ich denke ich habe gute Tipps von euch erhalten , ich mach jezt erst mal so weiter mit dem Trainning und Versuche mehr Masse und Kraft zu erlangen .
Wie sieht dass eigentlich mit meiner gesundheit aus , wenn ich jezt schon als übergewichtig zähle mit 1,80 m und 86 KG schadet es sehr meinem Köper ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von allruss
Wie sieht dass eigentlich mit meiner gesundheit aus , wenn ich jezt schon als übergewichtig zähle mit 1,80 m und 86 KG schadet es sehr meinem Köper ?
wer sagt, dass du übergewichtig bist?
-
Eisenbeißer/in
Und selbst wenn ,was ich nicht glaube,isset nicht schädlich.Es gibt hier Leute im forum die wiegen auf nen Meter achzig 110 KIlo wenn nicht sogar mehr.Und würdest du das bei den Muskelprotzen als Übergewicht in dem Sinne bezeichnen?Eben nicht!Du bist ja auch nicht Fett dein Kfa ist ich schätze mal 3-5 % zu hoch abe rnoch absolut im Normalbereich.Ist bei mir auch so
Aber Muskeln sind schwer und du wirst mit weiteren Training noch schwerer und wenn du alles richtig machst mit der zeit sogar dünner also weniger "speckig"
Keine Sorge
-
Bill Pearl (4facher Mr. Universum) hat mal gesagt: "man kann so lange zunehmen, wie man seine Bauchmuskeln sehen kann".
"Friß" dir nicht zwanghaft eine Wampe an - Du wirst sie später umso schwerer wieder los. Also von Zeit zu Zeit mal den Körperfettanteil und das Spiegelbild kontrollieren und gegebenenfalls gegensteuern.
-
Flex Leser
[QUOTE=Legomeister]Bill Pearl (4facher Mr. Universum) hat mal gesagt: "man kann so lange zunehmen, wie man seine Bauchmuskeln sehen kann".
QUOTE]
super spruch
den merke ich mir
zum glück kann ich dann ja noch zunehmen
#popcorn
-
60-kg-Experte/in
Kannst du beim nächsten Mal gefälligst einen passenderen Betreff formulieren?!
Da machst du einen erst neugierig, nur um anschließend so was zu sehen. #popcorn
-
 Zitat von SwimmingpooL
Kannst du beim nächsten Mal gefälligst einen passenderen Betreff formulieren?!
Da machst du einen erst neugierig, nur um anschließend so was zu sehen. #popcorn
Das war einzig und allein seine Intention!
-
 Zitat von Legomeister
Bill Pearl (4facher Mr. Universum) hat mal gesagt: "man kann so lange zunehmen, wie man seine Bauchmuskeln sehen kann".
"Friß" dir nicht zwanghaft eine Wampe an - Du wirst sie später umso schwerer wieder los. Also von Zeit zu Zeit mal den Körperfettanteil und das Spiegelbild kontrollieren und gegebenenfalls gegensteuern.
das heisst, ich sollte eigentlich dringend abnehmen. 
aber ich will vorher eigentlich noch'n paar kilos draufpacken, damit überhaupt noch was übrig bleibt nach'm abnehmen.
-
erinnerst mich sehr stark vom Körper her an meinen...
-
als normaler hobby bbler fleissig auf masse tränieren und schön fett werden.
na ich weiss nicht, die meisten in den studios bleiben dann ja dabei haben, einen dicken arm wie eine markt frau aber auch sonst die figur.
das ammen märchen ,dann machen wir mal eben defi wie lee priest hab ich bei normalos noch nie gesehen.
man kann auch mit low carb erstklassige muskeln aufbauen man muss sich nur etwas sachkundig machen und disziplin haben.