-
Bill Pearl (4facher Mr. Universum) hat mal gesagt: "man kann so lange zunehmen, wie man seine Bauchmuskeln sehen kann".
"Friß" dir nicht zwanghaft eine Wampe an - Du wirst sie später umso schwerer wieder los. Also von Zeit zu Zeit mal den Körperfettanteil und das Spiegelbild kontrollieren und gegebenenfalls gegensteuern.
-
Flex Leser
[QUOTE=Legomeister]Bill Pearl (4facher Mr. Universum) hat mal gesagt: "man kann so lange zunehmen, wie man seine Bauchmuskeln sehen kann".
QUOTE]
super spruch
den merke ich mir
zum glück kann ich dann ja noch zunehmen
#popcorn
-
60-kg-Experte/in
Kannst du beim nächsten Mal gefälligst einen passenderen Betreff formulieren?!
Da machst du einen erst neugierig, nur um anschließend so was zu sehen. #popcorn
-
 Zitat von SwimmingpooL
Kannst du beim nächsten Mal gefälligst einen passenderen Betreff formulieren?!
Da machst du einen erst neugierig, nur um anschließend so was zu sehen. #popcorn
Das war einzig und allein seine Intention!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von zeheres
Das war einzig und allein seine Intention! 
Ich schäme mich so, dass ich immer auf so was reinfalle.
-
 Zitat von Legomeister
Bill Pearl (4facher Mr. Universum) hat mal gesagt: "man kann so lange zunehmen, wie man seine Bauchmuskeln sehen kann".
"Friß" dir nicht zwanghaft eine Wampe an - Du wirst sie später umso schwerer wieder los. Also von Zeit zu Zeit mal den Körperfettanteil und das Spiegelbild kontrollieren und gegebenenfalls gegensteuern.
das heisst, ich sollte eigentlich dringend abnehmen. 
aber ich will vorher eigentlich noch'n paar kilos draufpacken, damit überhaupt noch was übrig bleibt nach'm abnehmen.
-
erinnerst mich sehr stark vom Körper her an meinen...
-
als normaler hobby bbler fleissig auf masse tränieren und schön fett werden.
na ich weiss nicht, die meisten in den studios bleiben dann ja dabei haben, einen dicken arm wie eine markt frau aber auch sonst die figur.
das ammen märchen ,dann machen wir mal eben defi wie lee priest hab ich bei normalos noch nie gesehen.
man kann auch mit low carb erstklassige muskeln aufbauen man muss sich nur etwas sachkundig machen und disziplin haben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von stupidman
as ammen märchen ,dann machen wir mal eben defi wie lee priest hab ich bei normalos noch nie gesehen.
man kann auch mit low carb erstklassige muskeln aufbauen man muss sich nur etwas sachkundig machen und disziplin haben.
Es mag funktionieren, läuft jedoch sicherlich langsamer ab, was den Aufbau angeht. Je höher das kcal+ umso schneller der Aufbau. Man sollte das Ganze natürlich in einem Gewissen Rahmen halten, da man jedes Gramm Fett auch wieder runterbekommen muss.
Die Off-Season gibts also sicherlich nicht ohne Grund. Und Ammenmärchen würde ich sowas nicht nennen, finde das den normalen Ablauf wobei ich nicht weiß, wie du "Normalos" definierst.
Lg Daninjo
-
was mach eigentlich rick james, spielt der noch ?
muss mal bei youtube glotzen. war ja immer super geil.