Wenn dir dein GK-Plan nichts gebracht hat dann liegt es nicht an dem Fakt das es ein GK-Plan war, sondern das es einer aus dem Studio war und deswegen wahrscheinlich einfach schlichtweg *******.
Kein Trainer der wirklich Ahnung hat wird dir Kreuzheben und Kniebeugen verbieten weil du erst eine Basis brauchst, grade bei beiden Übungen schaffst du eine ausgezeichnete Basis für den weiteren Muskelaufbau!

Mach den WKM-Plan, und komm mir nicht von wegen GK-Pläne sind *******, ich glaube nicht das in deinem Stadium irgendein Split sinnvoller sein kann.

Geh zu deinem Trainier und sag ihm er soll dir die Übungen zeigen...wozu is der denn sonst im Studio? Ehrlich, das ist doch das letzte...

Außerdem sind 2100 Kcal VIEL zu wenig finde ich...wenn du schon so viel Ausdauertraining machst kannst du locker 3000 Kcal essen wenn du zunehmen willst, sonst klappt das nicht.
Des weiteren zieh einfach 2-3 mal die Woche den WKM-Plan durch, dann kann da nix schiefgehen.

Und in 1 Jahr kannste mal Bilder posten, ich krieg schon wieder zuviel wenn hier erzählt wird das der TP nach 2 Monaten gewechselt wird. KEIN TP auf der ganzen Welt wird dir in 2 Monaten sichtbare Erfolge liefern, Muskelaufbau ist eine Sache der Geduld!