So, heute Morgen aufgewacht. Dieselben Schmerzen wie gestern!

Ab zum Orthopäden. Wieder zu einem anderen! Nicht zu meinem Hauptorthopäden und nicht zu dem aus der Notfallaufnahme!

Dieser hat mich mobilisiert (entblockt). Dabei hats schon ein wenig geknackst!

Er sagte mir, dass es sich dabei als bekannter Hexenschuss (http://www.yamedo.de/krankheiten/Isc...xenschuss.html) handelt.

Anschließend kam ich auf die Streckbank um die LWS zu strecken und ich bekam zusätzlich Stromströße in diesen Bereich, damit die Muskulatur gelockert wird.

Er verschrieb mit 2 x tägliche eine Ibu 800 und die Tetrazepam soll ich weglassen, da die "nur die Knie weich macht".

Darüber hinaus habe ich eine Lumbalbandage bekommen. Des Weiteren soll ich die Stelle wärmen.

Für zwei Wochen AU! Und mind. solange keinen Sport!

Auch ihn habe ich zu KH befragt. Er meinte zwar, dass diese Übung schon ausgeführt werden kann und das ja auch mit Erfolg getan wird, sofern es richtig gemacht wird. Aber ganz streng genommen, ist KH aus medizinischer Sicht nicht zu empfehlen!

Bei diesem Orthopäden habe ich mich richtig wohl gefühlt. Hat sich Zeit genommen. Ist auf meine Fragen eingegangen. Hat mir sogar beim Schuhe zumachen geholfen, weil ichs nicht geschafft habe. Scheint wohl auch selbst Sport zu treiben (man siehts!). Hab aber diesbzgl. nicht konkret nachgefragt.