Zitat Zitat von -Body_Builder-
Ja es war mir klar das so ne antwort kommen wird...

Ich war schon beim Arzt, auch bei mehreren... Die meinten leichteres Training, weniger gewicht mehr wiederholungen... Haben mir auch noch Tabletten gegeben.
Ich wollte hier bloß nur nachfragen wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann.

Da meld ich mich schon hier in nen Forum an und werde nur auf dümmste Weise angemacht (bis auf eine antwort, danke Domnl werde ich machen)... Toll, das hilft!

tja dann empfehle ich dir meinen post nochmal zu LESEN, denn darin steht genau was du machen solltest- Die Tabletten deines arztes hätten auch geholfen wenn du auf ihn gehört und nicht weiter trainiert hättest, aber herr schlaumeier meinte ja dies nicht machen zu müssen.
Normaler verlauf sieht in etwa so aus:

Veletzung-schmerz-Diagnose-Spritze-Tabletten-evtl. reizstormtherapie-ruhe-nach 2wochen hinzunahme von geziehltem rotatorentraining-nach ca 6 wochen pause vollständige genesung-training

bei dir arbeitet aber der entzuündungshemmer gegen die entzündung, du hingegen arbeitest gegen den hemmer für die entzündung.

Und bei deinem wissenstand, sorry kann ich mir genau ausmalen wie deine BD techink aussieht.

ich kann dir nur nochmals ans herz legen die ursache für deine entzündung zu suchen, und nicht nur die folgen zu dämpfen, denn sonst hast du das schneller wieder als du willst.

Ich hab dir auch gesagt du sollst den schmerz genauer beschreiben, machst du aber nicht sondern meckerst hier.

niemand hier kann etwas dafür dass du sauer bist weil du nicht trainieren kannst und es kein allheilmittel mal eben so in 2 tagen dagegen gibt..

wenn dir das keine hilfe ist, schluck das 4 fache der tabletten, nimm noch 2 spritzen und trainier einfach weiter