Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Sportbild Leser/in

Bin verzweifelt

So ich bin1.77 gross und habe mit 101 kilo angefangen mache jeden tag sport seit november aber wirklich jeden tag, esse nicht mehr als 1500 kalorien nehme vitamine zu mir ein, genug eiweiss habe auf 93 kilo abgenommen nur seid drei wochen wiege ich mich und immer gleich 93 kg ich quäle mich und quäle mich aber immer das selbe, ich versteh das nicht bin verzweifelt an was kann es liegen???????

( im kraftsport habe ich wenigstens minimale fortschirtte gemacht aber ist auch nicht die welt)

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81

Dir ist nicht zu helfen!!!

Das fass ich jetzt echt nicht, dein 3. Thread ``Bitte um Hilfe`` und machen tust sowieso nur was du für richtig hälst

Kannst dich an diese ganzen Beiträge noch erinnern:

Z.B. von ELM
    Bist du eigentlich nur irre?!?

1. Hör auf den ****** zu fressen (Ephedrin, Satcker, etc.), bei deinem Gewicht nimmst du auch so ab.

2. 1400kcal bei 99kg???? Das ist viel zu wenig. Du nimmst zwar schnell ab, aber du hast immer Hunger und gibst die Diät in spätestens 2 Wochen wieder auf und wiegst danach 105.

3. Jeden Tag Sport und in dieser Länge bei deinem Gewicht endet in Übertraining und Verletzungen.

Beim Abnehmen unbedingt beachten:

1. Berechne deinen kcal Bedarf und bleibe so ca. 500kcal drunter (Rechner findest du im Netz)
    2. Verteile deine Mahlzeiten auf mehrere Kleine (5-6)
    3. Iss gesundes Vollkorn, Obst, Gemüse, viel Protein und gesunde Fette. Das macht satt und hat den Vorteil, dass kein Hunger aufkommt.
    4. Sport ist o.k. aber 3x die Woche Krafttraining und ggf 1-2 mal Cardio reicht.
    5. Trinke mind 4 Liter am Tag (Wasser, Tee)
    6. Wiege dich jede Woche, wenn du nicht mehr abnimmst senke wieder die kcal um 200-300kcal (Wenn du mit kcal runter gehst spar diese bei KH's und Fetten)
    7. Du solltest pro Woche max. 1kg abnehmen. Überleg wie viel Jahre du dir die Kilos angefressen hast??? Und jetzt soll alles in nur ein paar Monaten weg??? Das ist nicht gut und dein Körper dankt es dir auch nicht. (Auf lange Sicht gesehen)

GL und frohes Fest

Die Tipps sind nicht vollzählig aber dafür sorgt hier sicher noch der Ein oder Andere.

[U]von mir:[/U]
    mM nach ist da schon was dran mit den KH Abends, wenn du Fett abbauen willst würde ich ab 15 Uhr keine mehr essen, damit hab ich gute erfahrungen gemacht...

Ab 17 Uhr garnix mehr ist totaler Schwachsinn es kommt auf die GESAMMTKALORIEN PRO TAG an, außerdem finde ich eh das es viel zu wenige sind, wie mein Vorredner schon sagte, Defeziet von 500 ist ausrreichend, geht zwar langsamer, aber dafür DAUERHAFT .......Geduldiger sein

Machste bei dem extremen Defeziet überhaupt nen Refeed???

P.S. Ich würd nen Mehrkomponenten Shake 1-2 std bevorst schlafen gehst trinken (kannste ja mit Wasser anrühren wegen den carbs), da regenierste super wennst schläfst, bestimmte Hormone werden aktiv und Fett wird verbrannt...

ein weiterer:
    Demnach wären ALLE BBs und User hier komplett bescheuert und trainieren falsch

Du hast ja echt null null null Ahnung

Du wolltest Tipps, wir haben sie dir gegeben. Mach was de meinst, siehst dann schon was dabei rauskommt...

P.S. was ist das für ein Buch??? So was dämliches hab ich noch nie gehört

P.P.S poste doch mal in 3 Monaten deine Fortschritte, würde mich echt interesieren

Da kiegt man doch echt n Vogel, wennst keine Tipps (die du reichlich gekriegt hast und auch deine jetztige Situation erklärt) annimmst hör doch auf mit deinen immer gleichen Posts, da ist jede Hilfe zwecklos

Sportbild Leser/in
    Erstens ich halte mich an das meiste ! ich trinke 4 liter am tag esse abends keine khs mehr und nehme so um die 1600 kalorien zu mir so mache nur noch 2 mal die woche cardio und 3 mal die woche kraft traning und jaa wo ich mein ersten tread hatte wog ich noch um die 96 znd jetzt 93 nur bei der 93 ist es stehen geblieben seit 3 wochen das wollte ich erfahren wieso und wenn es dich nervt schreib einfach nicht !

BB-Schwergewicht
    nehme so um die 1600 kalorien
    jetzt 93 nur bei der 93 ist es stehen geblieben seit 3 wochen
    das wollte ich erfahren wieso
    frage beantwortet?

Sportbild Leser/in
    man , dein stoffwechsel is flöten gegangen.
    du musst eine diätpause einlegen und später erneut vernünftig diäten

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von pustel
    man , dein stoffwechsel is flöten gegangen.
    du musst eine diätpause einlegen und später erneut vernünftig diäten
    wieso denn? ich nehme eiweiss vitamine zu mir und mache sport ? was mache ich falsch

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von H_D
    frage beantwortet?
    meinst du das es zu wenig oder zu viel kalorien sind ?

BB-Schwergewicht
    junge junge... les dich mal ordentlich ein. mit 1600kcal bist ja noch unter deinem grundumsatz

Sportstudent/in
    ey, du willst dir doch eh nicht helfen lassen und weißt selber alles besser.
    was also willst du hier?
    WERD GLÜCKLICH MIT DEM MIST, DEN DU FABRIZIERST
    wenn du eh keine tips annimmst...

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81

Geh am besten zu den Wheigt Watchers oder lass dirs Fett absaugen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte