Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Verzweifelt!!!

Hallo liebes Forum,

ich bin total verzweifelt was meinen Körper angeht. Mein Statur sieht wie folgt aus: Einigermaßen muskulöser Bizeps, Trizeps und Schultern... Meine Brust ist auch nicht die schlechteste und mein Rücken ist sag ich mal "normal"
    Dann kommt mein Bauch - einfach nur FETT!!

Mein Trainingsplan sieht so aus: 3 mal in der Woche besuche ich das Fitnessstudio und von den 3 mal steige ich einmal aufs Laufband für ca. 45min.

Ich bin 18 Jahre alt, wiege 90 kilo und bin 180cm groß.

Ich würde gerne 10 kilo abnehmen und danach nur noch aufbauen.

Ich hab keine Ahnung wieso es nicht klappen will.. hab schon viel versucht.. und eigentlich nehme ich eher zu als ab.

Meine ernährung: Morgens 2 brötchen, mittags wieder Kohlenhydrate und abends eiweiß.

was mache ich falsch?

mir geht es nämlich darum, dass ich abnehmen möchte ohne auf das Krafttraining verzichten zu müssen, denn ich möchte nicht das was ich schon aufgebaut habe, wieder verlieren, denn außer meinem Bauch ist mein Körper einigermaßen stabil.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Stickys im Ernährungsbereich lesen

Stickys im Trainingsbereich lesen..

danach nochmals die offenen Fragen stellen..

du schreibst zwar "mein Trainingsplan sieht wie folgt aus", gibst aber dann 0 Informationen zu deinem Trainingsplan, ausser dass du 45min Cardio machst jedes 3te Training was wohl die unwichtigste Information war die du zum Trainingsplan geben konntest.

Als erstes würde ich den Ernährungsbereich in Angriff nehmen. Lies dich dort ein und dir sollte schon einiges klarer sein.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von nappy_boy
    Hallo liebes Forum,

ich bin total verzweifelt was meinen Körper angeht. Mein Statur sieht wie folgt aus: Einigermaßen muskulöser Bizeps, Trizeps und Schultern... Meine Brust ist auch nicht die schlechteste und mein Rücken ist sag ich mal "normal"
    Dann kommt mein Bauch - einfach nur FETT!!

Mein Trainingsplan sieht so aus: 3 mal in der Woche besuche ich das Fitnessstudio und von den 3 mal steige ich einmal aufs Laufband für ca. 45min.

Ich bin 18 Jahre alt, wiege 90 kilo und bin 180cm groß.

Ich würde gerne 10 kilo abnehmen und danach nur noch aufbauen.

Ich hab keine Ahnung wieso es nicht klappen will.. hab schon viel versucht.. und eigentlich nehme ich eher zu als ab.

Meine ernährung: Morgens 2 brötchen, mittags wieder Kohlenhydrate und abends eiweiß.

was mache ich falsch?

mir geht es nämlich darum, dass ich abnehmen möchte ohne auf das Krafttraining verzichten zu müssen, denn ich möchte nicht das was ich schon aufgebaut habe, wieder verlieren, denn außer meinem Bauch ist mein Körper einigermaßen stabil.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Luckyslevin hat schon alles geschrieben was zuerst gemacht werden sollte.
    Stickys lesen und bitte auch die netiquette.
    Wenn dann detailfragen kommen bitte im richtigen forenbereich einen neuen thread eröffnen.

CLosed!