Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Gute Muskelqualität ist das was man sich ohne Stoff aufgebaut hat.

Das Aufgdunsen/aufquellen hängt eher von der art des Stoffes und der Ernährung ab.

Abgeshen macht man doch ne Kur um Aufzubauen?

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Jin Rho
    Gute Muskelqualität ist das was man sich ohne Stoff aufgebaut hat.

Das Aufgdunsen/aufquellen hängt eher von der art des Stoffes und der Ernährung ab.

Abgeshen macht man doch ne Kur um Aufzubauen?
    selten so einen schwachsinn gelesen!

dann haben ein ronnie coleman u.sämtliche bodybuilder bei wettkämpfen(amateur oder profi) also keinerlei qualitätsmuskulatur am körper......

so einen quatsch hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dennis2
    selten so einen schwachsinn gelesen!

dann haben ein ronnie coleman u.sämtliche bodybuilder bei wettkämpfen(amateur oder profi) also keinerlei qualitätsmuskulatur am körper......

so einen quatsch hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen!
    ich denke er wollte damit sagen, dass diese naturalaufgebauten Muskeln auch ohne train um einiges länger erhalten bleiben

Neuer Benutzer
    da muss ich Dennis2 recht geben. das halte ich auch für unsinn!
    Wieso nehmen wohl die Bodybuilder die auf die bühne gehen z.B. Winstrol um trocken zu werden!
    Also ich denke mal, das beste wäre 2 sätze mit je 12 wh und den dritten satz bis zum versagen trainieren!

Ja halt qualität, das die definition noch besser wird!
    Will halt darauf hinaus, das ich nicht nur MAsse drauf bekommen, klar Gewichtszunahme unausgeschloßen aber Muskelqualität.
    Möchte halt nicht, wie ich schon sagte, aussehen wie ein aufgegagener schwaam

Flex Leser Avatar von dennis2
    deine muskelqualität hat aber nix damit zu tun,wieviele wiederholungen du im training machst!

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von dennis2
    deine muskelqualität hat aber nix damit zu tun,wieviele wiederholungen du im training machst!
    Hohe Gewichte (also Gewichte, die man nicht sehr oft bewegen kann) steigern die Muskeldichte (landläufig auch oft Muskelqualität genannt) überproportional im Verhältnis zu höheren Wdhbereichen

Neuer Benutzer Avatar von XskalaX
    Ich versteh das nicht ganz wie kann man den aufgehen wie ein Schwamm,( außer man nimmt die Falschen Mittelchen).
    Ist das nicht so wenn man Trainiert egal welches System bauen sich mehr oder weniger Muskeln auf und die Struktur der Muskeln basiert nun mal auf der Genetik des Menschen. Das Wasser im Muskel geht von selbst weg?! oder nicht liege ich da falsch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von beachboy_kev
    da muss ich Dennis2 recht geben. das halte ich auch für unsinn!
    Wieso nehmen wohl die Bodybuilder die auf die bühne gehen z.B. Winstrol um trocken zu werden!
    Also ich denke mal, das beste wäre 2 sätze mit je 12 wh und den dritten satz bis zum versagen trainieren!

Ja halt qualität, das die definition noch besser wird!
    Will halt darauf hinaus, das ich nicht nur MAsse drauf bekommen, klar Gewichtszunahme unausgeschloßen aber Muskelqualität.
    Möchte halt nicht, wie ich schon sagte, aussehen wie ein aufgegagener schwaam
    Jo, und das zeigt, dass du Null Plan hast. Wenn du aussiehst, wie ein "schwaam", dann solltest du eine Diät machen. Definition erreicht man, wenn man einen geringen KfA hat. Du konntest immer noch nicht erklären, was du unter "Muskelqualität" verstehst.

Neuer Benutzer
    aber du kannst lesen ne?
    ich habe geschrieben ich will nicht aussehen wie oder aufgehen wie ein schwaam!!!
    Jetz bin ich bei 101 kg bei einer große von 182 cm und der körperfettanteil ist gering!!!
    ich ernähre mich sehr gut und beachte alles...ich hatte lediglich gefragt, was bzw. wie ihr trainieren würdet!!!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von beachboy_kev
    aber du kannst lesen ne?
    ich habe geschrieben ich will nicht aussehen wie oder aufgehen wie ein schwaam!!!
    Jetz bin ich bei 101 kg bei einer große von 182 cm und der körperfettanteil ist gering!!!
    ich ernähre mich sehr gut und beachte alles...ich hatte lediglich gefragt, was bzw. wie ihr trainieren würdet!!!!
    Lass Milchprodukte weg, also auch Milcheiweiß, Molkeeiweiß usw. Dann siehst du nicht "schwammig" aus. Wenn du 101kg bei gutem kfa wiegst und jetzt fragst wie man trainieren sollte um nicht wie ein "schwaam" auszusehen, solltest du lieber sofort mit dem Training aufhören und wieder bei den Teletubies anfangen.