-
aber du kannst lesen ne?
ich habe geschrieben ich will nicht aussehen wie oder aufgehen wie ein schwaam!!!
Jetz bin ich bei 101 kg bei einer große von 182 cm und der körperfettanteil ist gering!!!
ich ernähre mich sehr gut und beachte alles...ich hatte lediglich gefragt, was bzw. wie ihr trainieren würdet!!!!
-
 Zitat von beachboy_kev
aber du kannst lesen ne?
ich habe geschrieben ich will nicht aussehen wie oder aufgehen wie ein schwaam!!!
Jetz bin ich bei 101 kg bei einer große von 182 cm und der körperfettanteil ist gering!!!
ich ernähre mich sehr gut und beachte alles...ich hatte lediglich gefragt, was bzw. wie ihr trainieren würdet!!!!
Lass Milchprodukte weg, also auch Milcheiweiß, Molkeeiweiß usw. Dann siehst du nicht "schwammig" aus. Wenn du 101kg bei gutem kfa wiegst und jetzt fragst wie man trainieren sollte um nicht wie ein "schwaam" auszusehen, solltest du lieber sofort mit dem Training aufhören und wieder bei den Teletubies anfangen.
-
Hör mal mein freund....ich weies schon bestens wie und was ich machen muss aber es hätte ja sein können, das ihr nen besseren tipp habt, mehr wollte ich nicht wissen!
da brauchste mir auch nicht mit so einem kack hier zu kommen!
Ich habe normal gefragt, also erwarte ich auch normale antworten oder bekommst du das nicht auf die reihe!
Ja aber der körper bruahct das eiweiß und das molke in der kur besonders!
Ich achte shcon sehr darauf, da ich loctose habe!
-
 Zitat von beachboy_kev
Hör mal mein freund....ich weies schon bestens wie und was ich machen muss aber es hätte ja sein können, das ihr nen besseren tipp habt, mehr wollte ich nicht wissen!
da brauchste mir auch nicht mit so einem kack hier zu kommen!
Ich habe normal gefragt, also erwarte ich auch normale antworten oder bekommst du das nicht auf die reihe!
Ja aber der körper bruahct das eiweiß und das molke in der kur besonders!
Ich achte shcon sehr darauf, da ich loctose habe!
Eine normale Frage sieht anders aus. Deine grammatikalischen Kenntnisse scheinen auch recht oberflächlich zu sein, so wie dein Wissen in Sachen Bodybuilding. Warum sollte denn bitte ein Körper das Molkeeiweiß besonders benötigen? Und was soll loctose sein. Ich kenne lediglich Laktoseintoleranz, du scheinst recht wenig Ahnung zu haben. Also lies dir die Wichtig markierten Threads hier im Forum doch einfach mal durch. Wüsste nicht, dass wir Freunde sind?
Machs gut.
-
haha, na gut wir belassen das lieber!
du bist der schlaue der alles weiss und ich habe keine ahnung....
-
 Zitat von beachboy_kev
haha, na gut wir belassen das lieber!
du bist der schlaue der alles weiss und ich habe keine ahnung....
Du hast es erfasst