-
Trichterbrust
Ich habe seit Geburt eine Trichterbrust und möchte jetzt mit verstärktem Brusttraining versuchen, im Brustbereich noch mehr Masse aufzubauen.
Gibt es Übungen, die für den Masseaufbau bei einer Trichterbrust am effektivsten sind ?
Danke für Infos.
Thomas
-
Trichterbrust
Ich habe seit Geburt eine Trichterbrust und möchte jetzt mit verstärktem Brusttraining versuchen, im Brustbereich noch mehr Masse aufzubauen.
Gibt es Übungen, die für den Masseaufbau bei einer Trichterbrust am effektivsten sind ?
Danke für Infos.
Thomas
-
hi,
hab auch seit meiner geburt eine trichterbrust. Früher als ich noch nicht trainierte, war es ganz schlimm. Aber seit dem ich regelmäßig BB mache also speziell brust, das heißt bankdrücken, schrägbank, fliegende.....also alles ein ganz normales brustprogramm. Seit dem is auch meine "delle" fast verschwunden die brust is dicker gewrden und massiger und dadurch wirkt die trichterbrust sehr minimal.
gruß
davor
-
hi,
hab auch seit meiner geburt eine trichterbrust. Früher als ich noch nicht trainierte, war es ganz schlimm. Aber seit dem ich regelmäßig BB mache also speziell brust, das heißt bankdrücken, schrägbank, fliegende.....also alles ein ganz normales brustprogramm. Seit dem is auch meine "delle" fast verschwunden die brust is dicker gewrden und massiger und dadurch wirkt die trichterbrust sehr minimal.
gruß
davor
-
Trichterbrust
Na was jetzt?... Machen größere Brustmuskeln die Delle optisch nur noch tiefer, oder fällt sie dadurch weniger auf?
Beide Meinungen, wie in den bisherigen Beiträgen, widersprechen sich etwas!...
-
wie ist das jetzt? hab auch ne trichterbrust, also nich so krass wie hier: http://www.tu-dresden.de/medkichi/pr...r/image001.jpg
sondern eher so 2,5 cm tief. ich trainer jetzt meine rückenmsukulatur. hilft brustmuskeltraining, also bankdrücken, butterfly etc.. um die delle etwas zu verringern?