
-
naja mach ich demnächst :P denke so auf abend ^^ weil alles auf einmal ist nit so klug
-
tag 5
solangsam isset nicht mehr lustig =/ ziemliche kraft reduktion und so.d.h nicht mehr so viel gewicht aber soll ja normal sein...
morgens: 4eier
mittag: 900 gramm steak,salat (NUR eisbergsalat)
abend: nen bissle wurst,tunfisch und olivenöl nen esslöfel x3
-
warum haust du dir immer einmal täglich eine eiweißbombe rein und verteilst das nicht?
-
Naja würde noch für die ZM 500gr. Magerquark mit reinnehmen mit z.B. Leinöl, Walnussöl o.Ä..
Zum mittag noch ein schönes Dressing mit Öl und etwas Essig + Gewürze.
Das wäre schon besser m.M.n.
Mache ich sehr ähnlich wobei ich noch ca. 100gr. KH am Tag drin habe in meiner Diät.
Gruß Nils
-
ich mache auf basis von unter 10 g kohlenhydrate am tag und diesmal werde ich das mittagessen verteilen d.h wenn ich heute 900 gramm irgendne fleisch sorte bekomme werden 450 -500 am nachmitag und der rest am abend vertilgt.
refeed ist diesen samstag sonst isset zu viel für mich.Ich merk es
gewicht mäßig hat sich in den ersten tagen 3 kilo weggetan aber naja,wasser eben.
Jetzt ist jeder gramm verlust mega erfolg für mich denk ich...
am ende des monats müssen es 4 kilo sein :S...wenns dem so ist werde ich eine woche pause machen d.h normal aber mit defizit ernähren und dann wieder nen monat ad
-
Sportstudent/in
Bin der absolute Diät-Noob, aber eine Frage hätte ich doch mal. Wieso nur einen Monat AD?
Das Langzeitziel sollte doch sein, dem Körper den Bedarf von Kohlenhydraten abzugewöhnen und die Energiegewinnung aus Eiweiß und Fett anzutrainieren, oder?
Wenn du dann eine ganze Woche lang wieder normal Kohlenhydrate konsumierst machst du doch die ganze Umstellung kaputt, oder?
Wäre da nicht ein einziger Refeed-Tag besser?
Wie gesagt, ich hab eigentlich null Plan vom Diäten, aber irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn
-
die woche pause versteh ich auch nicht so ganz.... grade der anfang wenn man in die ketose kommt ist doch das harte an der ad. warum willst dir das gleich nochmal "antun"?
-
tja heute war refeed..einmal und evtl nie wieder xD BIN MEGA VOLL ic schreib nicht auf was ich gegessen habe war zu viel xD.
nächster reffed in 9 tagen.
-
heute und gestern war normaler tag d.h nur fett und eiweiß aber es ist nich leicht wieder in ketose zu kommen hoffe morgen bin ich das dann..
hoffe die salami macht nicht alles kaputt
-
Sportbild Leser/in
Ist mir auch nicht ganz verständlich warum du dir 3 dicke Mahlzeiten reinpfefferst, anstatt das ganze schön zu verteilen auf Frühstück, Pre/Post-Workout, Mittagessen, ZwischenM. Und Abendessen. Du hast so eine konstante Nährstoffverteilung und zudem nicht so oft Hunger zwischendurch. Dein Verhältnis von EW zu Fett ist auch nicht ganz optimal…vor allem mehr gesunde Fette bitte! Aber was soll man sagen, jedem das Seine und wenns so klappt bei dir dann mach mal schön so weiter und lass dir hier nix erzählen Ich bin jetzt auch über die Wasserentleerungsphase gekommen (2kg in 6 Tagen)…mal sehen was noch so passiert!
Keep on pumpin’
Ähnliche Themen
-
Von Philbo im Forum Ernährung
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 01.07.2014, 09:43
-
Von chuanito im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.08.2010, 23:08
-
Von JohnyChamp im Forum Abspeckforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:48
-
Von SoUeR im Forum Abspeckforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 13.06.2004, 20:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen