Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Tagebuch Anabole Diät

Halli hallo,

Einige haben schon zu meinen Fragen geantwortet und nun stelle ich meine Resultate in Form von einem Tagebuch zu Analyse und vielleicht hilft es ja jemanden seine Diät zusammenzustellen...

Kurz zu meinen Daten:

Grösse: 192cm
    Gewicht (AD-Beginn): 101kg
    Gewicht vor einem Jahr: 143kg

Habe in den ersten 6 Monaten des letzten Jahres vorallem Ausdauersport betrieben und so ca. 30-35kg verloren. Danach mit dem Krafttraining angefangen und weitere Kilos verloren wobei ich immer 3 Tage Ausdauer und 3 Tgae Krafttraining gemacht habe. Seit ca. 2 Monaten mache ich nur noch Kraftraining.

Trainieren tu ich momentan 3 x die Woche und zwar nach dem WKM Plan. Als Supplements nehme ich seit ca. 1.5 Monaten Kre-Alkalyn (1x an trainingsreien Tagen und 6 x (750mg) an Trainingstagen (3x Morgens , 3xAbends). Durch das Kre-Alkalyn konnte ich mich eigentlich überall bei den Gewichten steigern und habe kaum an Gewicht zugelegt (max. 1-2kg wenn überhaupt)

Mit der AD Angefangen habe ich am Montag und heute Morgen hat die Waage 98.1kg gezeigt.

Ich werde zu meinem Gewicht immer die Esswaren und eine Nährwerttabelle der Essware hier auflisten

Neuer Benutzer
    Nun scheint mir nicht, dass viele Interesse an meinem Tagebuch haben...aber ich poste jetzt trotzdem mal den Zwischenstand...

Nun sind etwa 2 Wochen vorbei und ich habe immer am Sonntag Refeed gemacht, wo ich das gegessen habe worauf ich Lust hatte aber ncht übermässig viel (nie über 4000 kalorien)

Angefangen bei 101.2kg
    Heute: 96.2

Natürlich ist einiges Wasser wobei ich vor der Diät eigentlich auch sehr auf das Essen geschaut habe und nie übermässig oder ungesund gegessen habe...mein Körper wollte einfach die letzten Kg's nich loslassen..daher habe ich auch etwas radikales gesucht

Hab mich nie nach der Ketose (mithilfe von Ketosticks) orientiert sondern geschaut, dass ich nicht über 30g kohlenhydrate komme...es passierte in der ersten Woche ab und zu, dass ich drüber lag aber in der 2. Woche gar nicht..

Werde weitermachen um mein Ziel von ~90kg zu erreichen...der KFA-Anteil ist laut Kaliper auf 16% von Anfänglich 18%. Krafteinbussen hatte ich bisher keine...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von chuanito
    Nun scheint mir nicht, dass viele Interesse an meinem Tagebuch haben...aber ich poste jetzt trotzdem mal den Zwischenstand...

äh, sorry, aber das ist dein tagebuch, also musst DU auch was schreiben!!

Nun sind etwa 2 Wochen vorbei und ich habe immer am Sonntag Refeed gemacht, wo ich das gegessen habe worauf ich Lust hatte aber ncht übermässig viel (nie über 4000 kalorien)

Angefangen bei 101.2kg
    Heute: 96.2

super, das es bei dir geklappt hat, herzlichen glückwunsch!!

Natürlich ist einiges Wasser wobei ich vor der Diät eigentlich auch sehr auf das Essen geschaut habe und nie übermässig oder ungesund gegessen habe...mein Körper wollte einfach die letzten Kg's nich loslassen..daher habe ich auch etwas radikales gesucht

Hab mich nie nach der Ketose (mithilfe von Ketosticks) orientiert sondern geschaut, dass ich nicht über 30g kohlenhydrate komme...es passierte in der ersten Woche ab und zu, dass ich drüber lag aber in der 2. Woche gar nicht..

Werde weitermachen um mein Ziel von ~90kg zu erreichen...der KFA-Anteil ist laut Kaliper auf 16% von Anfänglich 18%. Krafteinbussen hatte ich bisher keine...
    bei mir hat die AD gar nicht geklappt, hatte nur hunger, schwer, dass kcal defizit zu halten, habe es aber trotzdem hinbekommne, aber nichts an gewicht oder umfang verloren, noch nicht einmal wasser...

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    bei mir hatte die AD eigentlich gut funktioniet, habe jedoch trotz allem auch muskelmasse verloren...
    daher bleibe ich jetzt lieber bei lowcarb

Neuer Benutzer
    ich meine ...es macht sicherlich nicht spass und ich finde die Art sich zu ernähren (ausschliesslich...also auf KH zu verzichten) absolut fragwürdig aber es ist meiner Meinung nach der effektivste Weg wirklich Fett zu reduzieren..

Ich kann nicht behaupten, dass ich bei 100% Leistungsfähigkeit bin aber bis auf eine einzige Übung bin ich nirgends zurück mit den Gewichten.

Wie gesagt habe ich vor der Diät eigentlich sehr gesund und nicht im Übermass gegessen aber die letzten paar Pfunde wollten einfach nicht weg...

Ich würde jetzt niemandem mit 15-20kg Übergewicht so eine Diät vorschlagen, da alles länger wie 1-2 Monate am Stück echt hart sind...Nicht weil es nicht möglich wäre aber sich so einzuschränken und nur noch Fett in sich reinzustopfen kann einfach nicht jeder...

Für Leute, die die letzten 5-10kg loswerden wollen finde ich es eine sehr effektive Methode..