-
tja heute war refeed..einmal und evtl nie wieder xD BIN MEGA VOLL ic schreib nicht auf was ich gegessen habe war zu viel xD.
nächster reffed in 9 tagen.
-
heute und gestern war normaler tag d.h nur fett und eiweiß aber es ist nich leicht wieder in ketose zu kommen hoffe morgen bin ich das dann..
hoffe die salami macht nicht alles kaputt
-
gestern bin ich wieder in ketose gekommen hab absofort meinen eigenen trick gefunden :P einfach im trraining mega viel machen schon stellt sich der körper um.
Yay bauch um fang 102 x33 erstmals so tief jetzt gehts weiter bergab 
gegessen hab ich gestern
Morgens : 5 scheibe nsalami
mittag : 450 gramm hühner keulen
abend :300 gramm hühner keulen und 2 esslöfel olivenöl
-
10.02.2010
lustiger weise steigt meine kraft :O von 1 wdh 100 kilo bankdrücken, zu 4 wdh bei 100
morgen:5 spiegel eier
mittag:700 gramm lachs
abends:200 gramm salami
-
Wie sieht es eigentlich mit deinem Gewicht KFA aus?
Ich hab heut gegessen
100g Quark mit ca. 80g Mandeln
Salat
2 Schweinekotletts
1 1/2 Hähnchenschlegel
Denk mal, heute bin ich über meine Kaloriengrenze rausgeschossen (Grundumsatz 1600, Gesamtenergieumsatz 1920 - bin grad krank und darf kein Sport machen).
-
ka kfa mess ich zum schluß aber anfangs kfa war 22.8
so
2 wochen fast vorbei und naja optische veränderung ist minimalaber denke das ist auch normal...
hab heute ausversehen "diät" keckse gegessen mit 2 gramm zucker rest malto dinga...fehler.. aber denke das wird mich nicht aus der ketose werfen..hoff ich..
tjah aber dieser refeed day und so war auch nicht gerade sehr klug von mir...deshalb ..auch wenn es hart wirde.. wird kein refeed mehr eingebaut für die nächsten 2 monate...ich zieh es durch
-
Naja, aber den Refeed Tag mit Kohlenhydrate brauchst du schon.
Also bei mir gabs ziemliche Veränderungen (vom Aussehen). Die Definition ist jetzt viel besser.
Werde aber nächste Woche mit AD aufhören, da ich 3 Wochen in den Urlaub fliege und danach werde ich MD machen. AD ist zwar ne geile Sache, aber die Lebensqualität bleibt auf der Strecke. Wie sehr vermisse ich ab und zu Pizza, Spaghetti Bolognese oder Chilli Con Carne (die doofen KH-reichen Bohnen!!!).