-
Eisenbeißer/in
die 39 krieg ich nur auf pump und mit meinem rechten arm hin !!
also 70kg sind nicht 1RM ist mein gewicht für 9wh
meint ihr aber es bringt es, kleinigkeiten mit dem linken anstatt dem rechten arm zu machen? denke nicht dass es was bringen wird wenn ich mir mit links die zähne putze
-
Sportstudent/in
 Zitat von jLoop
die 39 krieg ich nur auf pump und mit meinem rechten arm hin  !!
also 70kg sind nicht 1RM ist mein gewicht für 9wh
meint ihr aber es bringt es, kleinigkeiten mit dem linken anstatt dem rechten arm zu machen? denke nicht dass es was bringen wird wenn ich mir mit links die zähne putze 
zähne putzen + oranieren.. 3 sätze á 6 wiederholungen.. im supersatz
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Der zweite Thread indem eine effektive Lösung gekonnt ignoriert wird. Weiter so #popcorn
Macht halt einarmige Bizepscurls und einarmiges Bankdrücken. Klappt bestimmt auch
-
 Zitat von Daninjo
Der zweite Thread indem eine effektive Lösung gekonnt ignoriert wird. Weiter so #popcorn
Macht halt einarmige Bizepscurls und einarmiges Bankdrücken. Klappt bestimmt auch 
bei richtiger ausführung würde das auch zu 100% klappen, also kannste dir deine Ironie ma spaaaren 
na, wie dani un ich schon sagten:
reduziere die gewichte, mach die Übungen schön langsam, ordentlich und vor allem, nicht bis zum muskelversagen, denn dann ist eine schlechte und schlampige technik garantiert...
Zudem ist bei so gut wie jedem Menschen auf den Erde eine Seite ausgeprägter, als die andere, weil so Tätigkeiten, die halt nur einen Arm benötigen, wie zB Wichsen, Zähneputzen und Freundin fingern, einfach diese ungleichheit hervorrufen.
-
Also ich habe diese Frage meinem Trainer auch schon gestellt.Mir wurde vermittelt ich solle anstatt mit einer Hantel mit zwei Hanteln trainieren.Bsp: Bizepstraining nicht mit einer Langhantel durchführen sondern verstärkt mit zwei Kurzhanteln.Genau dasselbe gilt für Brust und andere Muskulaturberreiche.
-
hungrig
 Zitat von deMax13
bei richtiger ausführung würde das auch zu 100% klappen, also kannste dir deine Ironie ma spaaaren 
Wenn man keine Ahnung hat, ... 
 Zitat von deMax13
Zudem ist bei so gut wie jedem Menschen auf den Erde eine Seite ausgeprägter, als die andere, weil so Tätigkeiten, die halt nur einen Arm benötigen, wie zB Wichsen, Zähneputzen und Freundin fingern, einfach diese ungleichheit hervorrufen.
Das gibt sich wieder, wenn die Freundin einen dann endlich auch mal drauflässt. 
 Zitat von Musclelicious
Also ich habe diese Frage meinem Trainer auch schon gestellt.Mir wurde vermittelt ich solle anstatt mit einer Hantel mit zwei Hanteln trainieren.Bsp: Bizepstraining nicht mit einer Langhantel durchführen sondern verstärkt mit zwei Kurzhanteln.Genau dasselbe gilt für Brust und andere Muskulaturberreiche. 
Guter Tipp.
Im Allgemeinen sollte die schwächere Seite immer die Gewichte und das Volumen vorgeben.
-
also ich hab auch eine kleine ungleichheit in den armen, durch eine wirbelsäulen fehlstellung und eine schulterfehlstellung.
ich hab mich jetzt noch nicht sonderbar damit auseinandergesetzt, da der leistungsunterschied nicht wirklich hoch ist,
mein tip wäre allerdings eher an die multipresse zu gehen und penibelst auf die richtige körperhaltung zu achten, anstatt verstärkt mit freien gewichten zu trainieren.
mit freien gewichten zu trainieren würde dich quasi immer mehr in die falsche richtung bringen, durch fehlstellungen des körpers.
dadurch werden die muskeln und gelenke unterschiedlichen belastungen ausgesetzt, was an geführten gewichten mit konzentration auf die richtige körperhaltung meiner meinung nach minimiert wird.
auch den tip von zb langhantel curls auf kurzhantel curls umzusteigen, ist meiner meinung nach genau das falsche, da diese wie gesagt die fehlhaltungen noch unterstützen.
wenn du das mal 4-6 monate machst kannst du nicht nur deine ungleichheit in leistung und optik besiegen, sondern sogar mögliche fehlhaltungen.
-
 Zitat von BlaZn
Wenn man keine Ahnung hat, ... 
lol, was meinst du?