Zitat Zitat von B.B
Ok ich möchte jetzt mit der Frage nicht nerven aber das ist mir jetzt wirklich sehr sehr wichtig. Ich möchte wirklich nichts mehr draufhaben, da ich lange unter meinem Fettbauch gelitten habe und auch quälende komplexe hatte. Jetzt finde ich ist mein Bauch durchaus akzeptabel . Denkst du wirklich das ich nur ein paar gramm an Fett zulege oder werden es doch 1 oder 2 Kilo sein. Falls ja wie kann ich das Optimum rausholen um so wenig wie möglich an Fett zuzunehmen. Training, Ernährung, Supplements ( benutze keine ) wo muss ich noch was ändern?
du wirst sicherlich mindestens noch 1.5kg zunehmen wenn du die carbs wieder hoch fährst... schliesslich sind deine speicher leer und werden sich wieder füllen

das ist dann mehrheitlich wasser und kein fett...

denke nicht dass du noch länger abnehmen solltest, deine kcal menge ist viel zu extrem reduziert! wie viele muskeln sind den bei der diät draufgeggangen?