-
Jo Jo Effekt verhindern!
Hallo
Bin männlich 172 cm gross 21 Jahre alt und wiege jetzt 72,5 Kg vorher waren es etwa 93,5 KG
Mein Bauchumfang ist jetzt bei 85 cm gemessen am Bauchnabel also etwa
15 % Fettanteil
Ich möchte die Diät jetzt beenden.
Seit 2.Dezember hab ich jetzt ununterbrochen Diät gehalten.
´
Seit etwa 7 Wochen bin dann immer zwischen 1400 - 1500 kcal (low Carb natürlich) gegangen bei 2 g Eiweis pro Kilo Körpergewicht.
Training:
Kraftraining: Split eine Muskelgruppe alle 6 -7 Tage trainiert mit schweren Gewichten.
Cardio:
Interval: 20 - 45 min 5 mal die Woche.
Trainigsfreie Tage: 2
Ich dachte ab heute steigere ich meine Kalorien um 100 kcal bis max. 200 kcal.
pro Woche bis ich etwa bei 2500 - 3000 kcal bin um dann wieder richtig aufzubauen und so wenig Fett wie möglich Fett anzusetzen.
Eigentlich wollt ich noch einbisschen mehr definieren aber seit 2 - 3 Wochen geht nichts mehr. Der Stoffwechsel is im *****. Ja ich weiss selber schuld.
Also ist der Plan so gut um den JO JO Efeffekt zu verhindern, um dann wenn ich wieder normal essen bei etwa 2500 - 300 kcal sauber aufzubauen oder sollt ich noch einiges verbessern.
Mehr abnehmen wird ab jetzt sowieso nicht mehr einfach und ausserdem mach ich schon fast 3 Monate Diät ohne Pause. Oder kann da noch was machen. Oder doch lieber aufhören jo jo Effekt verhindern bis ich auf normalniveau bin mit den Kalorien, um dann Aufzubauen.
Was denkt ihr?
Bin für jeden sachgemässen rat dankbar.