-
75-kg-Experte/in
wow 2 übungen rücken, und beine hast du scheinbar nicht...
dafür an einem tag 4 brust übungen
alles klar
-
 Zitat von Eyeofsauron
dafür an einem tag 4 brust übungen
Da liegt der Fehler.
-
Neuer Benutzer
Die Antwort war jetz aber nicht gerade hilfreich,
ja also da ich zwar einen (für mein Gewicht) "durchtrainierten" Körper habe aber kein Masse habe waren wir die Beine nicht so wichtig weil sie eben zu meinem Körper passen aber wenn ich mal mehr Masse bekomme dann fang ich auch mit Beinen an damit da kein zu krasser Optischer Unterschied entsteht.
-
Neuer Benutzer
diese Antwort ging gerade an Eyeofsauron
wieviele sollte ich denn am besten machen und welche?
-
75-kg-Experte/in
Allein die Logik muss dir doch sagen, das es nicht klug ist, ne Kleine Muskelgruppe (Aka Brust) mehr zu trainieren als eine Große (AkA Rücken)
n sinnvollen plan trainieren, wo beine Rücken, brust und Schultern sinnvoll trainiert werden
Auch wenn ich dafür gleich geschlagen werden werde, Trainier WKM, mach zusätzlich ne Wadenübung rein (Wadenheben beispielsweise), dann musste auch nicht 2h trainieren, und dein Rücken wirds dir in 10 Jahren danken, das du ihn nicht vernachlässigt hast, genauso wie deine Beine
Ausserdem solltest du auf deine ernährung achten, das du auch nen Kalorienüberschuss hast, sonst wird auch nix mit aufbaun
-
Neuer Benutzer
aber wie sollte ich mein Brust training gestallten das ich Volumen bekomme?
-
75-kg-Experte/in
deine vier übungen für die Brust streichen und Dips machen. Wenn dir das zu leicht is, zusatzgewicht nehmen
Beste Brustübung mMn
-
Neuer Benutzer
nur Dips?
wieviel Wdh? also damit ich weiss wieviel Gewicht ich mir anhängen muss damit ich dieses Wdh grade so schaffe
-
 Zitat von Eyeofsauron
deine vier übungen für die Brust streichen und Dips machen. Wenn dir das zu leicht is, zusatzgewicht nehmen
Beste Brustübung mMn
Da wiederspreche ich dir jetzt mal ganz dreist.
Dips bringt bei mir (trotz korrekter Ausführung) am wenigstens, zumindest im Bereich Brust.
Butterfly's ist (meiner Meinung nach) immernoch die beste Übung für die Brust.
Und Military Press ist auch eine gute Übung für die Brust.
-
ob dir dips liegen musst du allerdings ausprobieren, kann auch sein das du damit gar nicht aufbaust..
kannst aber mal ausprobieren.
mein tipp, trainiere nach einem ordentlichen TP und mach dir vielleicht auch einen EP und führe ein trainingstagebuch.
zu empfehlen wäre ein GK plan, alla wkm plan..
für die brust sollte als anfänger eine übung reichen!
also schau dir mal den wkm plan an, und lass dich nicht davon abschrecken das da keine iso übungen drinnen sind, die brauchst du nicht!!! (am anfang zumindest)
glaub mir, mit so einem plan baust du viel besser auf, auch deine brust wird wachsen... und noch was, du musst viel essen!! nur bei kcal plus gibts masseaufbau..
und zu guter letzt, weniger ist manchmal mehr, 4 übungen sind defintiv zu viel..