-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von WhosYourDaddy
alles klar Chef....
So ein Kommentar behälst in Zukunft besser mal für dich! und frisch dein Englisch mal ein bißchen auf 
es wurde dir ja vor meinem beitrag bereits erläutert, anscheinend wolltest du es aber nicht wahrhaben
hast du´s denn jetzt kapiert?
vllt machst du dir die mühe den von mir geposteten link zu lesen, wird dir ungemein helfen.
-
 Zitat von DrFreud
es wurde dir ja vor meinem beitrag bereits erläutert, anscheinend wolltest du es aber nicht wahrhaben
hast du´s denn jetzt kapiert?
vllt machst du dir die mühe den von mir geposteten link zu lesen, wird dir ungemein helfen.
Ging um die Art wie du mich hier anfährst!
Der Post war hilfreich, aber erwarte kein großes Danke von mir!
-
ick vasteh eure probleme
liegt zum teil einfach daran dass dieses phänomen öfter auftritt:
ein neuer user stellt eine frage von der er schon eine gewisse antwort erwartet. der neue user erhält eine aussagekräftige, kompetente antwort, ignoriert sie aber konsequent, da diese nicht seiner erwarteten antwort entspricht und stellt die frage einfach nochmal-> nervt!!
in deinem fall war die erwartete antwort: saugeile supps, knallen rein wie die sau, hatte ich in der kombi auch schon ´n paar mal u nd hab jedes mal 5kg reine muskelmasse aufgebaut.
diese antwort wäre aber kompletter schwachsinn und entspräche nicht der wahrheit.
in einzelnen fällen sind neue user aber auch lernfähig und nehmen hilfreiche tips gerne an. denen wird dann auch gerne geholfen, deren fragen nervt dann hier auch niemanden.