Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    WhosYourDaddy
    Gast

Ist diese Supp-Kombi sinnvoll?

Hi Leute

Da ich ab nächster Woche wieder regelmäßig und intensiv trainiern werde, habe ich mir ein paar Supps bestellt...

Creatin Monohydrat, Red-Devil, Gaintec (weight-gainer).....

Habe mit allen drei schon meine Erfahrung gemacht, und die waren alle positiv, deshalb möchte ich die Produkte auch weiter nutzen.

Creatin nahm ich meist noch in Verbindung mit Eiweiß.
    Red-Devil mit Gaintec.

Damit erzielte ich immer gute Ergebnisse.

Meine Frage wäre nun, ob ich diesmal auch die Kombi creatin+reddevil+gaintech einnehmen kann?

Oder ist das eher sinnlos, da sich eventuell manche Inhaltstoffe bekämpfen würden, bzw. ich nicht 100% von den Produkten resultieren würde?!!?

Danke im Vorraus

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von WhosYourDaddy
    Hi Leute

Da ich ab nächster Woche wieder regelmäßig und intensiv trainiern werde, habe ich mir ein paar Supps bestellt...
    der satz ist der beste...

Moderator Avatar von gaggeis
    Hi Leute

Creatin Monohydrat, Red-Devil, Gaintec (weight-gainer).....

Habe mit allen drei schon meine Erfahrung gemacht, und die waren alle positiv, deshalb möchte ich die Produkte auch weiter nutzen.

Creatin nahm ich meist noch in Verbindung mit Eiweiß.
    Red-Devil mit Gaintec.

Damit erzielte ich immer gute Ergebnisse.

Meine Frage wäre nun, ob ich diesmal auch die Kombi creatin+reddevil+gaintech einnehmen kann?

Oder ist das eher sinnlos, da sich eventuell manche Inhaltstoffe bekämpfen würden, bzw. ich nicht 100% von den Produkten resultieren würde?!!?

Danke im Vorraus

Hoffe Ihr könnt mir helfen

-Creatin monohydrat ist eine gute entscheidung
    - Red devil ist völlig wirkungslos und rausgeschmissenes geld
    - ein gekaufter gainer ist zuckerplörre. Kannst du auch gleich kiloweise zucker kaufen und in ein proteinshake schütten.
    Gibt im forum gute gainer zu selbermachen.
    Fazit:
    Nimm dein monohydrat dauerhaft ein.5 g taglich.
    Schaue hier im ernährungsforum rein und wenn möglich auch im trainingsplanbereich.
    Das sind sie einzigen sachen die dir erfolge bringen!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    ein bereitwillig zahlender konsument

WhosYourDaddy
    Gast
    Mhmmm.....

danke für eure Antworten, aber die richtigen waren es ja noch nicht so ganz ^^

Wie gesagt, ich hab beides schon probiert. Und ich hat bei beiden Produkten Erfolge...Also kann ja jetzt keiner kommen und mirs Gegenteil beweisen...

durchs Creatin vorallem der optische Effekt, sehr wahrscheinlich durch die Wasserablagerungen gelle, und einen erheblichen Anstieg der Kraft....

beim Red-Devil hatte ich ebenfalls einen Kraftzuwachs, allerdings bleiben die wasserablagerungen aus. Vielmehr habe ich gerade am Unterarm bemerkt, dass wesentlich mehr Adern zum Vorschein kamen. In der Zeit mit dem Red-Devil habe ich zwar Masse bekommen (zwar nicht so viel wie mit Creatin) aber die doch überwiegend zur Definition beitrag.

Meine Frage war nun einfach, ob ich die oben genannten Supps kombinieren kann? Vorallem obs sinnvoll ist. Möglicherweise zeigt eines in Kombination keine Wirkung mehr...

Mhmmm.....

danke für eure Antworten, aber die richtigen waren es ja noch nicht so ganz ^^

Wie gesagt, ich hab beides schon probiert. Und ich hat bei beiden Produkten Erfolge...Also kann ja jetzt keiner kommen und mirs Gegenteil beweisen...

durchs Creatin vorallem der optische Effekt, sehr wahrscheinlich durch die Wasserablagerungen gelle, und einen erheblichen Anstieg der Kraft....

beim Red-Devil hatte ich ebenfalls einen Kraftzuwachs, allerdings bleiben die wasserablagerungen aus. Vielmehr habe ich gerade am Unterarm bemerkt, dass wesentlich mehr Adern zum Vorschein kamen. In der Zeit mit dem Red-Devil habe ich zwar Masse bekommen (zwar nicht so viel wie mit Creatin) aber die doch überwiegend zur Definition beitrag.

Meine Frage war nun einfach, ob ich die oben genannten Supps kombinieren kann? Vorallem obs sinnvoll ist. Möglicherweise zeigt eines in Kombination keine Wirkung mehr...
    du kapierst es nicht, was??
    keiner bestreitet das die supps wirken. es geht darum das du dein geld zu fenster raus wirfst, da du mit einem bruchteil des in supps angelegten geldes die gleiche, bei anderer konstillation der supps sogar bessere, wirkung erzielst. kapische??

welcher i.diot kauft sich denn bitte nen wheigt gainer??
    kannste auch ´n billiges protein nehmen und ein kilo zucker reinleeren, haste nen eigenen wheigt gainer.

bitte schön.
    http://www.bambamscorner.com/ernaehr...worknutr4.html
    dextro 500g=1,15
    creatin 1kg= 6,99
    whey 500g= 5,99

optional:
    Lglutamin 500g=9,99

WhosYourDaddy
    Gast
    Zitat Zitat von DrFreud
    welcher ***** kauft sich denn bitte nen wheigt gainer??
    kannste auch ´n billiges protein nehmen und ein kilo zucker reinleeren, haste nen eigenen wheigt gainer.

alles klar Chef....

So ein Kommentar behälst in Zukunft besser mal für dich! und frisch dein Englisch mal ein bißchen auf

alles klar Chef....

So ein Kommentar behälst in Zukunft besser mal für dich! und frisch dein Englisch mal ein bißchen auf
    es wurde dir ja vor meinem beitrag bereits erläutert, anscheinend wolltest du es aber nicht wahrhaben
    hast du´s denn jetzt kapiert?
    vllt machst du dir die mühe den von mir geposteten link zu lesen, wird dir ungemein helfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte