-
2. Monate Zwangspause, wie am besten Ernähren??
Hi Leute,
es ist das erstmal, dass ich für längere Zeit nicht Trainieren darf. Da ich eine Bauch OP hatte, muss ich ca. 8. Wochen aussetzen..
Zu mir erstmal 100kg 186cm 12%KF. Training seit 10 Jahren
Die OP ist jetzt 2.Wochen her..und ich gehe schon spazieren und so, also liege nicht nur im Bett...
Habe mich vorher immer Low-Carb ernährt, mit einem Sündigungstag ( kein Fresstag wie in der AD ) habe an dem Tag nur immer 2 - 3 Mahlzeiten gegessen wo ich mal appetit drauf hatte..
habe es jetzt die 2. Wochen so gemacht, dass ich Morgens mit der Familie ( Frau u. Kind ) gefrüstückt habe und dann halt normal mitgegessen hab..
Aber hab schon 2kg abgenommen, dass ich schätze ich mal normal oder???
Sollte ich lieber so essen wie vor der OP????
Will auch nicht so viel Muckis verlieren....
Lg Tyson
-
mit low carb bist du schon ganz gut beraten. ew schön hochlassen.
das abnehmen ist normal. würde mir da keine allzu großen sorgen machen.
-
Ja. gut.. dann werde ich Morgens normal frühstücken und den Rest des Tages zu sehen, dass ich mein EW hoch halte und wie immer die Carbs runter schraube...
Ich finde, wenn man "krank" zu hause ist.. und nicht pumpen geht.. ist es wirklich schwer auf die korrekte Ernährung zu achten....Ich habe jetzt in den letzten 2. Wochen garnicht auf mein EW geachtet...
Mfg
-
und selbst wenn du mal etwas nicht so drauf achtest wird es dich nicht umbringen 
seh zu das du dich gut auskurierst und danach haust wieder voll rein !
-
Ja,so sehe ich das eigentlichlich auch....kann es kaum erwarten wieder ans Eisen zu kommen.....
So ne Pause ist total der Horror.. man bekommt schon einbildung, dass alles kleiner wird...und die Muckis flöten gehen.. komisch.. sowas..
Mfg