Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Dale123
    Mehr essen. Das ist alles, wahrscheinlich musst du bei dem Gewicht aber auch erstmal überhaupt richtig essen lernen...
    Wie lern ich das?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Fabi238
    Wie lern ich das?
    Im Unterforum!

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Kann den mal jemand löschen heir. Doppelpost

wenn nich auch egal

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Dale123
    Kann den mal jemand löschen heir. Doppelpost

wenn nich auch egal
    Muss man das verstehn?

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Zitat Zitat von Fabi238
    Wie lern ich das?
    Mehr essen. Zwing dich zu essen auch wenn du keinen Hunger hast und achte drauft, dass du genug Eiweiß in deiner Nahrung hast, mit 1,5-2g pro kg Körpergewicht bist du auf der sicheren Seite.

Schreib hier mal am besten auf was du so an nem normalen Tag isst.

Neuer Benutzer
    Also morgens ess ich 2 brote mit Marmelade und Glas Milch danach in der Schule 2 Brötchen mit Wurst..nem kleinen Schoklad..und ne Tomate dann Mittags meist nichts und wenn dann nicht viel. Dann en Eiweißshake und abends was anständiges von der Mutter iwas mit Nudeln Fleisch usw.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Fabi238
    Also morgens ess ich 2 brote mit Marmelade und Glas Milch danach in der Schule 2 Brötchen mit Wurst..nem kleinen Schoklad..und ne Tomate dann Mittags meist nichts und wenn dann nicht viel. Dann en Eiweißshake und abends was anständiges von der Mutter iwas mit Nudeln Fleisch usw.
    > alle 2-3 Stunden min. 20g Eiweis
    > morgens vermehrt KH
    > zum Abend hin KH senken Fette hochfahren
    > "vernünftige Nahrungsmittel (z.b. Haferflocken, Reis, Pute, Magerquark, Harzer, Gemüse, Obst, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Nüsse usw.)
    > gesättigte Fette meiden, ungesättigte und mehrfach ungesättigte steigern
    > min. 2x pro Woche fetten! Fisch
    > 1l Wasser pro 20kilo Körpergewicht
    > 90min vorm Training vollwertige Mahlzeit
    > 60min nachem Training vollwertige Mahlzeit
    > eventuell nen Wheyshake + KH direkt im Anschluss ans Training

so viel zum Essen.

Zum Fussball:
    Jede weitere intensive Sportart verlangsamt den Muskelaufbau PUNKT!

Neuer Benutzer
    Kann mir jemand vilt en Wochenplan erstellen wo ich genau das esse was da drauf steht. Würde mir zum Einsteigen sehr helfen. Bis ich mich durch den Urwald an KH usw. durchgelsen habe,

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Fabi238
    Kann mir jemand vilt en Wochenplan erstellen wo ich genau das esse was da drauf steht. Würde mir zum Einsteigen sehr helfen. Bis ich mich durch den Urwald an KH usw. durchgelsen habe,
    Mach ich - ich les mich für Dich durch...

Mein Stundenlohn liegt bei € 100,-

Bar oder Überweisung?

Neuer Benutzer
    hallo fabi! ich fühl mich n bisschen wie n besserwisser, da dies hier mein erster beitrag im forum ist. ich habe/hatte aber das gleiche "problem" wie du, da ich auch noch aktiv fußball spiele. was du dir definitiv abschminken kannst, ist ernsthaftes bodybuiding zu betreiben, da du entweder masse aufbauen kannst (in einer massephase), oder deine muskulatur bis zu einem gewissen punkt aufbaust, so dass du an kraft zulegst aber auf jeden fall irgendwann langsamer wirst und die bewegungsabläufe nicht mehr so flüssig leisten kannst wie jetzt wahrscheinlich.
    ich hab mich seit ca 2 jahren mit ernährung, muskulatur und training befasst und kann dir dazu nur sagnbe, dass es hier ne ganze menge zu lesen gibt, was echt einige dinge in meiner meinung wiederlegt hat. das problem ist, wenn du einen trainer fragst, hat der ne ganz bestimmte meinung, die aber meistens auf dich gar nicht zutrifft, weil er vielleicht n ganz anderer körpertyp ist wie du, oder , was zu oft der fall ist, er keine ahnung hat!!!
    die ernährungspläne in diesem forum sind wie reife kirschen. du hast so viel auswahl. und echt viele taugen wirklich was. aber meine persönliche wichtigste erfahrung ist, was hier schon mehrere leute gesagt haben.
    du musst wissen was du willst!!! masse? dann musst du "fressen" und hart trainieren!!!
    aber das wichtigste sind die ruhephasen. mach lieber einen 2er split im ganzkörper(lies dir die pläne echt mal durch), anstatt diene muskeln sinnlos zu verheizen. das tust du nämlich, wenn du übertrainiert bist und zu wenig isst. und gib dir zeit! das geht nicht in nem halben jahr! einige leute trainieren jahrelang auf ein ziel zu. und der weg ist das ziel. wenn du es zu schnell willst, dann wirst du nicht am ball bleiben, da du die erfolge die du willst in so kurzer zeit nicht erreichen kannst, erstrecht nicht, wenn du noch 3 mal die woche ein ausdauertraining machst.
    gut essen, hart trainieren, viel ruhe, und vor allem viiieeeel geduld!!!
    und lies hier was du kriegen kannst!!! ist echt ne menge zu lernen

viel spass dabei

ed venture