-
Discopumper/in
KB warens 30
KH warens 60
soweit ich mich erinnere
#popcorn
-
kb 50kg (jetzt 65kg)
kh 65kh (jetzt 85kg)
+/- 4 wochen wkm
-
kb: 50kg (nach 5 mon 160kg) edit: 4x6 reps
kh: 60kh (nach 5 mon 175kg) edit: 5x5 reps
-
Sportrevue Leser
Kniebeugen und Kreuzheben jeweils mit 2 20KG-KHs.
Ich hatte nix anderes...
-
Sportstudent/in
Ich hab letztens das erste mal Kniebeugen gemacht...davor halt nur Beinpresse und Co.
Ich konnte die 90 Kg (inkl. Stange) 2x12 beugen. Da wäre aber noch mehr gegangen...war recht locker.
Ist das normal ???
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingEvolution
Ich hab letztens das erste mal Kniebeugen gemacht...davor halt nur Beinpresse und Co.
Ich konnte die 90 Kg (inkl. Stange) 2x12 beugen. Da wäre aber noch mehr gegangen...war recht locker.
Ist das normal ???
Du trainierst ja schon länger. Wenn du davor gehoben hast, dann ist das drin. Wenn nicht, dann ist das schon eher ungewöhnlich.
-
Sportstudent/in
Inwiefern gehoben ? Kreuzheben ? Nie gemacht...
Bei Beinpresse war ich nach letztem Stand bei 12 x 310 Kg.
Gleich sind wieder Beine fällig...mal schauen, was heute abgeht.
-
Gewichtangaben sind immer so ne Sache. Gestern z.B. hab ich einen gesehen, der ganz stolz 100kg Kniebeugen gemacht hat. Dabei war es eher eine Mischung aus GoodMorning und Squat. Ihr kennt das... unten nach vorne kippen, Hüfte hoch, und dann Rücken gerade. Allerdings schien er auch nicht daran interessiert zu sein die Technik zu verbessern.... naja.
Wenn ich dann sowas sehe und lese, wie hier manche Anfänger nach 3 Monaten 100kg beugen oder 130 heben, dann will ich gar nicht sehen, wie das aussieht.
-
naja ich wiege 110kg bei ner größe von 1,85m...denke dass ich mich deshalb gut steigern konnte, hab von anfang an ne gute muskulatur gehabt... wiederholungen sind auf jeden fall sauber
-
 Zitat von Domnl
Gewichtangaben sind immer so ne Sache. Gestern z.B. hab ich einen gesehen, der ganz stolz 100kg Kniebeugen gemacht hat. Dabei war es eher eine Mischung aus GoodMorning und Squat. Ihr kennt das... unten nach vorne kippen, Hüfte hoch, und dann Rücken gerade. Allerdings schien er auch nicht daran interessiert zu sein die Technik zu verbessern.... naja.
Wenn ich dann sowas sehe und lese, wie hier manche Anfänger nach 3 Monaten 100kg beugen oder 130 heben, dann will ich gar nicht sehen, wie das aussieht.
Bewegen/hochkriegen muss man das Gewicht auf jeden Fall irgendwie.
KB 35kg, KH 45kg und dann recht schnell hochgetastet.