-
75-kg-Experte/in
da könnte ich aber auch sagen wenn ich einer guter suffkopp bin reicht mir nicht mehr die menge alk bei dem ein anderer strunz besoffen wäre. 
Ich denke kaum dass mein creatine speicher leer ist wenn ich sowieso als fleischritter gern rotes fleisch unter der woche und am wochende sowieso zu mir nehme. Zudem kommt es ja auch darauf an was man arbeitet. Ich zB als student gehe von einer vl in die andere in langsamen tempo hock den ganzen tag rum und lern und schreib. Das einzigste was ich verschredder sind KH ^^
Aber dann an meinem fast totesnahen trainingsworkouts brauch natürlich nen haufen mehr....
Daher geh ich stark davon aus und probiere das auch nur an den trainingstagen zu nehmen. Ist vom ökonomischen her auch das sinnvollste. Man geht ja auch nicht jeden tag ins studio (obwohl es gibt da auch ausnahmen) aber wer darüber nachdenkt wird mir recht geben.
Klar dass nun ein wettkampfathelt das ganze mal wieder anders aussieht.
Ist meine meinung dazu 
beste grüße
nils
-
Moderator
 Zitat von nildo
da könnte ich aber auch sagen wenn ich einer guter suffkopp bin reicht mir nicht mehr die menge alk bei dem ein anderer strunz besoffen wäre.
Ich denke kaum dass mein creatine speicher leer ist wenn ich sowieso als fleischritter gern rotes fleisch unter der woche und am wochende sowieso zu mir nehme. Zudem kommt es ja auch darauf an was man arbeitet. Ich zB als student gehe von einer vl in die andere in langsamen tempo hock den ganzen tag rum und lern und schreib. Das einzigste was ich verschredder sind KH ^^
Aber dann an meinem fast totesnahen trainingsworkouts brauch natürlich nen haufen mehr....
Daher geh ich stark davon aus und probiere das auch nur an den trainingstagen zu nehmen. Ist vom ökonomischen her auch das sinnvollste. Man geht ja auch nicht jeden tag ins studio (obwohl es gibt da auch ausnahmen) aber wer darüber nachdenkt wird mir recht geben.
Klar dass nun ein wettkampfathelt das ganze mal wieder anders aussieht.
Ist meine meinung dazu
beste grüße
nils
Und wie hast du vor es zu nehmen?
An trainigstagen mehr, an trainingsfreien gar nicht?
Interessiert mich.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Und wie hast du vor es zu nehmen?
An trainigstagen mehr, an trainingsfreien gar nicht?
Interessiert mich.
Ich werde dass dan so halten dss ich 4-5g zu mir führe. Ich hab auch mal auf der umverpackung geschaut. Da steht sogar "2g / an den Trainingstagen"
Ich hab einfach mal die pauschalformel genommen die ich wärend meiner suche gefunden habe
und danach gut gemeint aufgerundet.
P.s ich halte auch die astronomischen dosierungen für unsinn. Ich denke dass oftmal weniger auch mehr ist. Denn was nützt ein creatin schon im urin?
-
Moderator
 Zitat von nildo
Ich werde dass dan so halten dss ich 4-5g zu mir führe. Ich hab auch mal auf der umverpackung geschaut. Da steht sogar "2g / an den Trainingstagen"
Ich hab einfach mal die pauschalformel genommen die ich wärend meiner suche gefunden habe
und danach gut gemeint aufgerundet.
P.s ich halte auch die astronomischen dosierungen für unsinn. Ich denke dass oftmal weniger auch mehr ist. Denn was nützt ein creatin schon im urin?
Na dann mal viel erfolg.
Aber daran denken, daß nicht alles dort ankommt wo es hin soll.
Mengenverlust.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Na dann mal viel erfolg.
Aber daran denken, daß nicht alles dort ankommt wo es hin soll.
Mengenverlust. 
danekschön. Ja klar wird dran gedacht 
So und hier noch was von einem DR. dass ich gefunden habe. Viel spaß beim lesen ich bitte um stellungsnahme!
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub037.pdf
Aufgrund dessen werde ich wohl 5g an trainingstagen nehmen
-
Moderator
 Zitat von nildo
danekschön. Ja klar wird dran gedacht
So und hier noch was von einem DR. dass ich gefunden habe. Viel spaß beim lesen ich bitte um stellungsnahme!
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub037.pdf
Aufgrund dessen werde ich wohl 5g an trainingstagen nehmen 
Mach du einfach was du vorhast und berichte mir einfach.
Kenne auch andere texte von ihm.
Stellungnahme werde ich keine abgeben, da es mir jetzt zu aufwändig ist.
Kann nicht allem in diesem text zustimmen.
menschen haben nunmal unterschiedliche meinungen und das sollte auch so sein.