-
Ich bin seit Sonntag dabei eine Anabole Diät zu machen. Ich will meinen KFA damit so gut es geht runter treiben.
Ich glaube Ernährung ist verdammt wichtig wenn du einen schönen Körper haben willst egal ob Bodybuilder oder wie die Jungs auf deinen Fotos die du hochgeladen hast. Ich habe über eine Woche durchgehend über Ernährung gelesen und mich informiert aber habe das Gefühl das ich immer noch nich ganz durchblicke was jetzt wirklich richtig ist und wie man es umsetzt. Ja wenn deine Mutter mim Kochen nicht mitspielt dann musst du dich halt selbst drum kümmern
-
 Zitat von Insane1
Ich bin seit Sonntag dabei eine Anabole Diät zu machen. Ich will meinen KFA damit so gut es geht runter treiben.
Ich glaube Ernährung ist verdammt wichtig wenn du einen schönen Körper haben willst egal ob Bodybuilder oder wie die Jungs auf deinen Fotos die du hochgeladen hast. Ich habe über eine Woche durchgehend über Ernährung gelesen und mich informiert aber habe das Gefühl das ich immer noch nich ganz durchblicke was jetzt wirklich richtig ist und wie man es umsetzt. Ja wenn deine Mutter mim Kochen nicht mitspielt dann musst du dich halt selbst drum kümmern

Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du deine bisherigen Erkenntnise zumindest grob zusammenfassen könntest (:
Mach daraus meinetwegen einen neuen Thread in diesem Bereich zum Thema "Einstieg ins Training, Einsteig in die Ernährung" und poste den Link dazu hier, sobald der Thread fertig ist (:
Ich denke andere Neulinge werden ähnliche Fragen zum Thema Ernährung haben, wenn sie keine große Ahnung davon haben.
Welche grundlegenden Ernährungstipps sollte man einhalten (was sollte man z. B. Abends nicht mehr zu sich nehmen (Fette, Kohlenhydrate?)), was ist für welche Tageszeiten empfehlenswert, wie bringt man Abwechslung in den EP, damit es nicht zu monoton bleibt usw. ...
-
Ne sry das geht nicht ab. Dafür kenn ich mich dann doch zu wenig aus. Das sollen die Jungs machen die von sowas wirklich plan haben
du kannst mich aber gerne privat anschreiben und mir deine Fragen schicken. Wenn ich helfen kann dann gerne