-
Wie erreiche ich am effektivsten mein Ziel?
Hey alle zusammen, wie man sicherlich merken wird habe ich sehr wenig Ahnung vom trainieren, ich habe mich damals in einem Fitness Studio angemeldet und dort einfach nur auf Masse trainiert, und wie andere mir sagten hab ich wohl gute Gene den der Erfolg war extrem schnell sichtbar, ohne meine Ernährung oder Sonstiges umzustellen, oder Zusatz Mittel zu verwenden.
Naja leider wurde ich dann Krank (für eine lange Zeit) und bin nun sagen wir mal sehr abgemagert.
Ich bin 1,87 Groß und wiege zirka 73-74 Kilo ,habe also denke ich schon sehr wenig Körperfett (hoffe ich)
bis auf am Bauch, und da besonders weiter unten...-,- das sieht echt extrem be******en aus, und scheint sehr hartnäckig zu sein.
Wie dem auch sei, ich bin nun extrem Motiviert, und möchte meinen Körper nach meinen Vorstellungen Formen, da ich eher weniger Ahnung habe wofür was zb am besten ist, und am effektivsten frage ich hier nach.
meine Vorstellung wie es irgendwann mal aussehen sollte
http://i1.cdnds.net/10/08/550w_gaysp...l_wesley_5.jpg
wie man sieht, ist da nicht besonders viel Masse würde ich mal so sagen, und auch keine Ähnlichkeit mit dem Unglaublichen Hulk, daher wäre wieder auf Masse zu trainieren fail, bin für alle Tipps Tricks und Ideen äußerst dankbar.
(achja ich hab auch noch total gefailt, ich habe Zuhaus ein wenig trainiert, viel gelaufen und Hantel Training mit nur 11,5 Kilo Hantel, was anscheinend zu wenig war denn meine Ärmchen sind nach 3 Wochen sehr viel Dünner geworden-,-).
-
-
Flex Leser
bitte in sämtlichen unterforen einlesen!
danach spezifische fragen stellen!
p.s. du kannst nicht auf defi oder masse trainieren! dieses beeinflusst du durch deine ernährung!!!
-
Eisenbeißer/in
Der Link gibt mir n 404...
Also du hast nicht viel Muskelmasse - und willst deshalb nicht auf Masse trainieren??