-
re
Wär es nicht möglich das mir wer diese Fragen ganzeinfach beantwortet, ohne immer die selben Meldungen zu schieben?
Ich habe mich informiert!!
Aber es sind trotzdem Fragen geblieben, die ich gerne beantwortet bekommen würde...
-
informier dich bitte richtig es gibt zig tausen antworten auf solche fragen....
nix für ungut aber dieser thread ist kein sammelfragen thread =/
-
@funhouse
kidneybohnen 29kh/100g
mais 9kh/100g
aminosäuren = eiweiß
lieber nochmal informieren
-
mein caliper ist jetzt angekommen. werde morgen mal mit hilfe eines partners meinen kfa messen. gewicht ist wieder runtergegangen (und wir haben erst mittwoch). das komische an der geschichte ist: mache ich 3-4 "refeed"-tage und dann ein paar tage ad, ist weniger auf der waage drauf, als wenn ich 1-2 mache.
putzig
-
wie macht man es eigentlich, wenn man die ad beenden möchte, weil einem der körper gefällt?
-
 Zitat von elmundo90
mein caliper ist jetzt angekommen. werde morgen mal mit hilfe eines partners meinen kfa messen. gewicht ist wieder runtergegangen (und wir haben erst mittwoch). das komische an der geschichte ist: mache ich 3-4 "refeed"-tage und dann ein paar tage ad, ist weniger auf der waage drauf, als wenn ich 1-2 mache.
putzig 
Ist doch genieal das es bei 3-4 Refeed tagen gut klappt.
ich habe jetzt schon angst meinen ersten zu machen
-
ja, hatte das jetzt schon 2x, habe das eine mal sogar 4 tage geschlemmert (geburtstag usw.) und dann war nen kg weg, genauso wie jetzt auch. Kann das normal sein? Ist doch eig viel zu viel
-
am besten fängste tag für tag an fett zu reduzieren und kohlenhydrate zu erhöhen.
Aber bei einem defizit dann ne woche in nem defizit und dann langsam an normale ernährung ranntasten..
das beenden ist mit das schwerste :P
-
Eisenbeißer/in
-
vllt zu wenig getrunken?
bei mir merke ich es immer, wenn ich zu wenig trinke! dann habe ich auch bauchschmerzen und muss des öfteren mal aufs klo^^