-
Museklaufbau Arme und Brust
Hallo zusammen,
bin 190 cm groß und wiege 80 kg 26 Jahre, bin ein wenig sportlich vom Oberkörper aber die Amre und die Brust wollen trotz Training nicht weiter wachsen.
Ich trainiere 2-3 mal die Woche und das seit ca. einem Jahr.
Weiter Zusatzmittel nehme ich nicht, was haltet Ihr von Aminosäuren und welches Preparat könnt ihr empfehlen oder was anderes außer Aminosäuren. Bei so vielen Produkten blick ich nicht mehr durch und weiss auch nicht worauf es ankommt. Ich denke hier sind profis genug, die mir helfen können.
Auf meine Ernährung achte ich auch.
Das Zusatzprodukt sollte natürlich nicht schädigend sein.
Vlt. könnt Ihr mir helfen, dass meine Oberarme und Brust ein kräftiger werden.
Danke
-
Sportstudent/in
... mit ein klein wenig Info wäre uns hier sicherlich geholfen... wir wäre es mal mit einem Trainingsplan ? Der könnte uns vielleicht ein wenig weiterhelfen... #popcorn
-
ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie die einzelnen kraftübungen heißen aber hantelbank (brust), kurzhantel (arme), bauchmaschine + bauchmuskelübung für links und rechts der bauchmuskeln, langstange für den rücken, butterfly vorwärts rückwärts
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
Beinchen???
die sind doch egal. Hauptsache nen dicken Bizeps
-
Flex Leser
 Zitat von koreabomb
die sind doch egal. Hauptsache nen dicken Bizeps 
und bauch/brust
Dann gehts ab in die Disco!
-
die hierzu gehörenden stichwörter:
silbertablett, puderzückerchen in den popo blasen, und was sonst noch.
wozu eigentlich das eigene gehirn wenigsten auf sparflamme betreiben. schließlich verursacht denken große schmerzen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
und bauch/brust
Dann gehts ab in die Disco! 
wenn man dann mal ne Lady mit nach Hause nimmt muss man nur aufpassen dass man beim Vögeln das licht auslässt sonst sieht sie ja die Beine
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chriss_25
ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie die einzelnen kraftübungen heißen aber hantelbank (brust), kurzhantel (arme), bauchmaschine + bauchmuskelübung für links und rechts der bauchmuskeln, langstange für den rücken, butterfly vorwärts rückwärts
Mit anderen Worten: du hast von nix genau eine Ahnung und bist das, was hier im Forum liebevoll "Discopumper" genannt wird. Wenn du ein Jahr trainierst und noch nicht mal die Übungen richtig benennen kannst, spricht das Bände.
Und jeder, der auch nur das Forum überflogen hat, wird erkennen, dass dein Plan völliger Murks ist.
Deshalb: lesen, lesen, lesen.
Gruß, Mac
-
genau und deswegen hilft ihr mir auch sehr weiter wenn ihr so lächerliche beiträge postet.
wieso antwortet ihr nicht einfach auf die frage oder sagt was ich anderster machen sollt....
scheint ja ein klasse forum zu sein.