-
Flex Leser
 Zitat von Naro666
Der User Gummipuppe betreibt meines Wissens nach zufällig eine Kontaktbörse. Der wird sich deiner Anfrage sicher gerne annehmen!
Danke, ich habe eine Anfrage erhalten. Wie immer, konnte ich die PM Fachkundig beantworten .
-
FBB-Szene Admin
ich hör was ...........
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deep Space Nine
Hallo, warum ist es so schwierig in unserem Land eine Frau zu finden die Bodybuilding im Schwergewicht betreibt und noch Singel ist ?
Ich suche schon seit mehrere Jahre eine Frau die an Bodybuildingwettkämpfe im Schwergewicht teilnimmt und noch Singel ist. Habe auch schon in diversen Muskelmagazine und im Internet Kontaktanzeigen aufgegeben die auch ziemlich teuer waren. Das einzige was an solchen Kontaktanzeigen gut ist, dass sie ziemlich teuer sind und man bekommt keine Antwort auf solchen Kontaktanzeigen. Ich war bisher auf keine Bodybuildingmeisterschaften weil, diese überwiegend in größeren Städten statt finden und wenn man selber kein Führerschein hat ist man an den öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen ist. Ebenso war ich noch nie auf einer Fibo gewesen weil, diese erstens zu weit wech ist und zweites die Eintrittspreise ziemlich hoch sind... Frank P.
Du hast ja echt Probleme...
-
Suchen wir den nicht alle eine starke Frau an unserer Seite.
-
 Zitat von skeletor2
Stark ja! Aber schwer...
-
Ich würde an deiner Stelle noch als letzte Möglichkeit versuchen im Videotext eine Kontaktanzeige aufzugeben. Dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter.
-
75-kg-Experte/in
Oder Bauer sucht Frau
-
 Zitat von Deep Space Nine
Ich suche schon seit mehrere Jahre eine Frau die an Bodybuildingwettkämpfe im Schwergewicht teilnimmt und noch Singel ist.
Sei doch mal ehrlich zu dir selber! In Wirklichkeit suchst du doch einen Mann.
Aber weil du Angst vor den Reaktionen der Gesellschaft Angst hast, suchst du nach brauchbaren Alternativen, die eventuell akzeptiert werden und du deine Neigungen trotzdem ausleben kannst.
-
willst du damit sagen, alle die auf transen stehn, sind eigentlich schwul?
-
 Zitat von skeletor2
Die wichtigste Frau im Leben eines Mannes ist sowieso seine Mutter.