-
Frage eines Anfängers
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich eine relativ simple frage, aber leider keine Ahnung, wie ich es machen soll.
Also ich bin 178 groß und bringe 85 kg auf die Waage, was aber leider doch recht viel fett ist (Bilder folgen noch).
Meine frage ist jetzt, soll ich erst abnehmen und dann aufbauen oder erst mit dem Aufbauen beginnen und dann eine Diät?
Über jeden hilfreichen Tipp bin ich dankbar.
-
Flex Leser
der tipp besteht darin,dass du dich im forum u.den"wichtig-threads" einlesen solltest!
gruß!
-
 Zitat von Shin88
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich eine relativ simple frage, aber leider keine Ahnung, wie ich es machen soll.
Also ich bin 178 groß und bringe 85 kg auf die Waage, was aber leider doch recht viel fett ist (Bilder folgen noch).
Meine frage ist jetzt, soll ich erst abnehmen und dann aufbauen oder erst mit dem Aufbauen beginnen und dann eine Diät?
Über jeden hilfreichen Tipp bin ich dankbar.
Kommt drauf an. Willst du schnell schlank werden oder schnell Muskeln aufbauen?
bei ersterem:
Mach ne Diät und geh jeden Tag ne Stunde joggen
bei zweiteren:
Trainiere weiterhin und iss viel Eiweiss! Kohlenhydrate solltest du viel an Trainingstagen essen.
-
1.wir haben ein unterforum namens "Abspeckforum"...nächste mal augen auf.
2.Threadtitel sollte aussagekräftiger sein.
3.eigtl. gehört es an die allererste stelle: lies die wichtig-threads BEVOR du fragen stellst.
sollte eigtl. für alle neulinge gelten. wenns nach mir ginge, würd ich ne ordentliche ban-welle starten, damit die leute lernen...aber es geht leider ned nach mir 
oder noch viel besser: nen wichtig thread mitm titel "wer die wichtig-stickies offensichtlich ned gelesen hat, wird gebannt. PUNKT".