-
hab noch n Bild gefunden von nem Fotoshooting im Dez. 2006
darauf erkennt man meine alte Statur ganz gut. Denk ich.
-
Flex Leser
@ Chris: es langt mit deinen "ahnungen" zu jedem anfänger-thread,in dem jemand in jungem alter bereits ein paar gute muskeln aufgebaut hat!
Auch bei ein paar pickeln kannst du uns gerne mit deinen "ahnungen" verschonen!
sämtliche posts mit weiteren "ahnungen" oder anspielungen in spezielle richtungen der nahrungsergänzung werden kommentarlos gelöscht!!!
-
Sportrevue Leser
Interessante Bizepsform.
-
Flex Leser
was findest du denn so interessant an der form?
-
ist echt ne gute entwicklung, kannst du denn ordentlich kniebeugen machen? (weil dein arzt dich ja vor 1jahr zum fitness geschickt hat)
Hatte auch ganz früher Probleme mit meinen Kniescheiben aber das geht alles wunderbar jetzt =)
Bzgl. der bizeps-form, die ist doch völlig normal, meine ist ähnlich nur bissel massiger (bissel mehr fett
-
Men`s Health Abonnent
sieht soweit doch schonmal ganz gut aus für ein Jahr.
Gibt es einen speziellen Grund für den Trizeps-iso-Tag am Freitag?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dennis2
sowas hab ich auch noch nie.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dennis2
Sie verläuft relativ spitz und abrupt wieder runter.
-
@ pexus
Kniebeugen kann ich machen, jedoch mit wenig gewicht.
@ supernatural
ich find mein trizeps im unangespannten zustand etwas unproportional... deswegn hab ich derzeit nen extra tag für Trizeps.
@ homer_san
also... nun zu dir
ich hatte nen schweren motocrossunfall vor ca 2jahren, auf den bildern sieht man heut noch die narben...
kreuzbandriss rechts, archillissehnenriss links und mein linkes bein war auch gebrochen.
danach war die muskulatur = 0
ich war dann physiotherpeutischer behandlung wodurch eigentlich alles, bis auf mein knie, wieder ganz in ordnung war.
ich sollte also von meinem arzt aus sport machen und evtl ins fitness studio um dort wieder muskeln aufzubauen...
und wie du an meinem TP erkennst, trainier ich meine beine. mittlerweile hab ich auch keine soo probleme mehr mit meinem knie.
-
@ supernatural
die einheit sieht derzeit so aus:
1. Dips
2. Stirndrücken (oder wie auch immer das heißt)
3. Einarm-Trizepsdrücken am Seilzug mit supiniertem Griff
Meine schwäche am Trizeps liegt auch eher im unangespannten Zustand vor. Hab leider keine Bilder im unangespannten Zustand.
Trainingstage zu verlegen ist bei mir nich wirklich möglich, da ich am Wochenende immer zuhause bei meinen Eltern bin. In der Nähe von Nürnberg. Dort nehm ich halt immer an den Spinningkursen teil. Weil in dem Fitness-Studio is der Schwerpunkt mehr auf Fitness als auf Muskelaufbau. Dort gehen zB die KH bis 18kg.
Langhanteln oder SZ-Hantelstangen kann man dort auch lang suchen. Deswegen trainier ich die 3Tage am Stück.