Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    sieht soweit doch schonmal ganz gut aus für ein Jahr.
    Gibt es einen speziellen Grund für den Trizeps-iso-Tag am Freitag?

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von dennis2
    was findest du denn so interessant an der form?
    sowas hab ich auch noch nie.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von Progressive
    Top Entwicklung,

aber ich ahne von einer Diskussion die losbrechen könnte^^
    schwachsinn ich habe auch ein paar pickel auf dem rücken und habe nie annabolika genommen, dass kann genausogut von der eiweißreichen ernährung kommen
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Gesperrt
    Zitat Zitat von terpentin
    Tag erstmal,
    ich hab vor ca. nem Jahr angefangen ins Fitness Studio zu gehn. Da ich extreme Probleme mit meinen Knien habe, empfiel mir mein Arzt dort hinzugehn. Was auch immernoch dazu führt das ich meine Beine nicht stark belasten darf, sprich kein wirklichen Muskelaufbau erziel.
    Damals wog ich 73kg (9% KFA) und heute so ca. 82kg(12% KFA).

Mein Trainingsplan sieht derzeit wiefolgt aus:

Montag - Beine
    Dienstag - Brust, Bauch, Trizeps
    Mittwoch - Rücken, Bizeps
    Donnerstag - Ruhetag
    Freitag - Trizeps
    Samstag - Spinning
    Sonntag - Ruhetag

Nen wirklichen Ernährungsplan besitz ich nich.
    Ich halt mich halt, weitestgehend, an Gesunde und Eweiss- Kohlenhydratreiche Nahrung. So das ich auf ca. 1,5g/kg Eiweiss komm und ca. 400g Kohlenhydrate am Tag. Supplements wie Proteinshake/Weight Gainer usw. nehm ich kaum zu mir. Nur wenn ich meinen Proteinbedarf durchs essen nich decken konnte. Sozusagen als Notfall. Weil ich nehm meine Nährstoffe doch gerner aus richtigem essen zu mir

Joa, des wars soweit von mir. Den Rest gibts auf Bildern.
    Achja. Sorry für die Socken und die Boxershort

greez.
    Versteh ich nicht!!! Dein Arzt empfiehlt Dir wegen deinem Knie trainieren zu gehen, aber du kannst die beine nicht belasten! warum dann trainieren gehen!? Um muskeln auf den Oberkörper zu packen damit du noch schwerer wirst? die kie werden es dir danken!selten so ein schwachsinn gelesen..mach kniebeugen mit wenig gewicht, stärk die beinmuskulatur damit das knie entlastet wird! oder hast kein bock auf beintraining weil nur Oberkörper pumpen geiler ist?

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von dennis2
    was findest du denn so interessant an der form?
    Sie verläuft relativ spitz und abrupt wieder runter.

Neuer Benutzer
    @ pexus
    Kniebeugen kann ich machen, jedoch mit wenig gewicht.

@ supernatural
    ich find mein trizeps im unangespannten zustand etwas unproportional... deswegn hab ich derzeit nen extra tag für Trizeps.

@ homer_san
    also... nun zu dir
    ich hatte nen schweren motocrossunfall vor ca 2jahren, auf den bildern sieht man heut noch die narben...
    kreuzbandriss rechts, archillissehnenriss links und mein linkes bein war auch gebrochen.
    danach war die muskulatur = 0
    ich war dann physiotherpeutischer behandlung wodurch eigentlich alles, bis auf mein knie, wieder ganz in ordnung war.
    ich sollte also von meinem arzt aus sport machen und evtl ins fitness studio um dort wieder muskeln aufzubauen...
    und wie du an meinem TP erkennst, trainier ich meine beine. mittlerweile hab ich auch keine soo probleme mehr mit meinem knie.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von homer san
    Versteh ich nicht!!! Dein Arzt empfiehlt Dir wegen deinem Knie trainieren zu gehen, aber du kannst die beine nicht belasten! warum dann trainieren gehen!? Um muskeln auf den Oberkörper zu packen damit du noch schwerer wirst? die kie werden es dir danken!selten so ein schwachsinn gelesen..mach kniebeugen mit wenig gewicht, stärk die beinmuskulatur damit das knie entlastet wird! oder hast kein bock auf beintraining weil nur Oberkörper pumpen geiler ist?

vielleicht erstmal Hirn einschalten bevor man hier so nen verbalen Dünn****** absetzt...

EDIT
    @Terpentin: wie sieht denn diese Tizeps-Einheit genau aus?
    Auf den Bildern kann ich den Trizeps nicht als Schwäche ausmachen, würde den Tag daher streichen und vielleicht lieber eine komplette aber etwas leichtere push/pull Einheit einbauen oder einen der anderen Trainingstage auf diesen Tag verlegen, dann trainierst du nicht 3 Tage am Stück.

Neuer Benutzer
    @ supernatural
    die einheit sieht derzeit so aus:
    1. Dips
    2. Stirndrücken (oder wie auch immer das heißt)
    3. Einarm-Trizepsdrücken am Seilzug mit supiniertem Griff

Meine schwäche am Trizeps liegt auch eher im unangespannten Zustand vor. Hab leider keine Bilder im unangespannten Zustand.

Trainingstage zu verlegen ist bei mir nich wirklich möglich, da ich am Wochenende immer zuhause bei meinen Eltern bin. In der Nähe von Nürnberg. Dort nehm ich halt immer an den Spinningkursen teil. Weil in dem Fitness-Studio is der Schwerpunkt mehr auf Fitness als auf Muskelaufbau. Dort gehen zB die KH bis 18kg.
    Langhanteln oder SZ-Hantelstangen kann man dort auch lang suchen. Deswegen trainier ich die 3Tage am Stück.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12