Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Das letzte Gerät heißt wohl Twistermaschine, für die seitlichen Bauchmuskeln

Edit: hab da noch was gefunden. Rotary Torso könnts auch sein

75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    früher warn auch die röcke kürzer und die Tops enger, ne kugel eis für nur 40 pfennig in der eisdiele, es gab keine emos, es gab nur 3 programme im tv(die zwar genausoschlecht warn, aber es warn nicht so viele) es gab nicht unnötig viele maschinen, die alle nur einen muskel trainieren, statt mehrere

du siehst, früher war so einiges besser als heute...
    Übrigens haben die postkutschen die umwelt immerhin nicht verschmutzt, und das ozonloch sowie die globale erwärmung gefördert. Angekommen ist man trotzdem da, wo man hinwollte. Was ist jetz besser?

Domnl
    Gast
    Boah, so langsam nervts. Ich frage mich echt wieso ich mir die Mühe mache. Ne gewisse masochistische Ader kommt da doch schon raus, findet ihr nicht?

"früher hat man sich mit postkutschen fortbewegt, heute gibt es wesentlich bessere möglichkeiten und maschinen"
    Wenn ich schon sowas höre... Boah.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Boah, so langsam nervts. Ich frage mich echt wieso ich mir die Mühe mache. Ne gewisse masochistische Ader kommt da doch schon raus, findet ihr nicht?

Muhahaha.

Ich, der Trainier der Champions, rate dir zum Stepper, Bauch Beine Po Kurs, sowie Abduktoren und Adduktorenmaschine. Sowie Zirkeltraining. Alles an neuen Maschinen.
    Das sieht man tagtäglich dutzende Leute machen. Tag ein Tag aus, Jahr für Jahr, und so sehen sie auch aus. Sie alle "trainieren" so vor sich hin und glauben noch an den Weihnachtsman bzw. an Training ohne Einsatz.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das sieht man tagtäglich dutzende Leute machen. Tag ein Tag aus, Jahr für Jahr, und so sehen sie auch aus. Sie alle "trainieren" so vor sich hin und glauben noch an den Weihnachtsman bzw. an Training ohne Einsatz.

Weiste und ich ärgere mich jedes Mal nach dem Training, dass ich es nicht so übertrieben hab, dass ich mich bekotzen musste.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Weiste und ich ärgere mich jedes Mal nach dem Training, dass ich es nicht so übertrieben hab, dass ich mich bekotzen musste.
    Ich trainier ja zum Glück nicht. Ist mir viel zu anstrengend.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich trainier ja zum Glück nicht. Ist mir viel zu anstrengend.
    Ach Hiro... Hätt ich dich doch im Training dabei. Ich brauche auch den Trainer der Champions. Ich komm sonst nicht ausm Quark. Verdammte *******.... Ich glaub ich hab nen AD Tief....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Domnl

Ich hoffe du meinst damit nicht meine Freundin

Ich schreib jetzt mal über ihren Account.

Also ich habe das jetzt trotzdem so durchgezogen.

Ich bin kein Fitnessstudio-Neuling, jedoch habe ich mich mit dem GK-Plan stark auseinandergesetzt und er klingt für mich sehr ansprechend.

Habe jedoch noch nie Kreuzheben und Rudern mit LH gemacht, deswegen wollt ichs erklärt haben, damit ich nichts falsch mache.

Er wollte wissen, wie ich jetzt nach den Monaten auf diese 6 Übungen komme, und warum.

Hab ich ihm halt gesagt, dass ich mal nen 3x pro Woche GK-Training machen will.

Da kam dann von ihm zurück "Ohje, das bestimmt wieder so ein Käse aus dem Internet von irgend jemanden der KP hat"

Und, dass mit der Postkutsche hat ja meine Freundin schon erzählt.

Ich habs jedoch trotzdem durchgezogen und werds auch tun.
    Zum Schluss meinte er halt, dass wir uns in nem Viertel Jahr wieder höhren, weil dann der Erfolg ausbleiben wird mit dem Plan.

Also ich mein, ich kenn den Besitzer schon ewig und seine Zertifikate usw. + sein Wissen ist nunmal ums x-Fache höher als meins, und das ist schon entmutigend, sowas zu hören ^^

Meine Freundin hats wohl leider komplett verschreckt. Ich kam mir dann aber auch bescheuert vor. Ich hab eben bisjetzt noch ohne Konzept trainiert, und habe halt keine Ahnung. Und dann gegen den Fitnesssstudiobesitzer zu stellen und dem zu erzählen, der Plan sei TOP. Das könnt ich mir nicht herausnehmen, vorallem weil ich halt keine Ahnung habe und keine Erfahrung.

Er meinte halt: "Freie Übungen schön und gut, aber Maschinen gehören dazu, und dass ich mit den 6 Übungen nicht alle Muskeln gleichstark beanspruche und trainiere"

Werd es aber dennoch mal durchziehen, habs ja heut auch getan, und werd für mich selber Entscheiden ob es Sinn macht oder nicht. Ich mein, ich hab mich schon durch mehrere Foren gelesen, und es kann ja nicht sein, dass sich so viele Leute irren oder Mist erzählen.

Danke für eure Tipps übrigens.

Gruß,
    Butterfly00's Freund

Domnl
    Gast
    Ja klar. Aber weiste... So ne Fitnessstudiobesitzer die verfolgen auch immer eine gewisse Strategie. Überleg mal, was es für sie bedeuten würde, wenn sie jedem einen GK geben würde, der aus Grundübungen besteht? Sie müssten JEDEM ständig nach der Technik schauen und rund um die Uhr Form verbessert, erklären, vormachen etc. Das wollen die einfach nicht. Hört sich vielleicht hart an, aber so ist es!
    Ich hatte mich auch für ne Stelle als Fitnesscoach hier an der Uni beworben. Da sagt mir der "Cheftrainier" knallhart ins Gesicht. "Ich seh ja, dass du hart trainierst, gute Übungen machst und ne saubere Technik hast. Aber wir wollen nicht, dass du jedem der hier reinkommt, erzählst das man nur Güs braucht. Sonst haben wir die Arbeit". (nicht wörtlich, aber so in dem Kontext).
    Verstehste? Die Zeit um eine GÜ zu lernen, ist natürlich deutlich länger als an ner Maschine rumzujuckeln und vor allem "ungefährlicher". Aber ich denke du verstehst, was ich meine....

Er meinte halt: "Freie Übungen schön und gut, aber Maschinen gehören dazu, und dass ich mit den 6 Übungen nicht alle Muskeln gleichstark beanspruche und trainiere"
    Und wenn einer sowas sagt... Dann weist du einfach, dass er Mist erzählt. Mit 6 GÜs trainierst du mehr und besser deine Muskeln, als mit zig Maschinenübungen. DAS ist schlichtweg ein Faktum und daran gibt es nichts zu rütteln.

Aber naja, kannst den Trainer ja mal nach seinen Kraftwerten fragen und wir vergleichen mal... Ich sag immer: "Höre nie auf jemanden, der nicht mindestens 200% seines Körpergewichts beugen und heben kann"

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Domnl
    Ja klar. Aber weiste... So ne Fitnessstudiobesitzer die verfolgen auch immer eine gewisse Strategie. Überleg mal, was es für sie bedeuten würde, wenn sie jedem einen GK geben würde, der aus Grundübungen besteht? Sie müssten JEDEM ständig nach der Technik schauen und rund um die Uhr Form verbessert, erklären, vormachen etc. Das wollen die einfach nicht. Hört sich vielleicht hart an, aber so ist es!
    Ich hatte mich auch für ne Stelle als Fitnesscoach hier an der Uni beworben. Da sagt mir der "Cheftrainier" knallhart ins Gesicht. "Ich seh ja, dass du hart trainierst, gute Übungen machst und ne saubere Technik hast. Aber wir wollen nicht, dass du jedem der hier reinkommt, erzählst das man nur Güs braucht. Sonst haben wir die Arbeit". (nicht wörtlich, aber so in dem Kontext).
    Verstehste? Die Zeit um eine GÜ zu lernen, ist natürlich deutlich länger als an ner Maschine rumzujuckeln und vor allem "ungefährlicher". Aber ich denke du verstehst, was ich meine....

Und wenn einer sowas sagt... Dann weist du einfach, dass er Mist erzählt. Mit 6 GÜs trainierst du mehr und besser deine Muskeln, als mit zig Maschinenübungen. DAS ist schlichtweg ein Faktum und daran gibt es nichts zu rütteln.

Aber naja, kannst den Trainer ja mal nach seinen Kraftwerten fragen und wir vergleichen mal... Ich sag immer: "Höre nie auf jemanden, der nicht mindestens 200% seines Körpergewichts beugen und heben kann"
    Also, ich denke er weiß wovon er redet, glaube er hat auch schon mehrere Bodybuilder-Wettbewerbe gewonnen. Aber ich hab das was er gesagt hat auch skeptisch angesehen, vorallem als noch dazwischen kam " Das ist ja nen Heimkeller-Plan" Habe Daheim ja Hanteln mit vielen Gewichten, jedoch noch kene LH. Und wenn ich vielleicht merke, dass mir das GK-Training zusagt, und ich mir noch ne LH kaufe, dass ich kein Fitnessstudio mehr brauche. Und dann macht er ja weniger Umsatz. Deswegen vielleicht auch der Spruch, dass Geräte dazu gehören.

Naja ist mir auch Latte, ich habe mich schon entschieden, und ich werde das jetzt durchziehen und glaube auch an den Erfolg.
    Ich baue eigentlich recht schnell Musekln auf, zumindest sieht man es bei mir sofort, wenn ich ne Zeit lang trainiert habe. Bin selber auch recht sportlich, habe auch viel Ausdauer, was halt noch fehlt ist den Körper wieder in Form bringen. Habe 3 Jahre am Stück kaum noch Sport getrieben. Wenigstens hab ich jetzt bisschen Masse um daraus auch etwas aufzubauen

Was mich aber Interessiert:
    Klimmzüge z.B. steht da mit Untergriff. Wie schauts mit Obergriff aus? Ich persönlich schaffe mit Untergriff über 25 Klimmzüge. Anders rum jedoch höchstens 10. Sollte ich da dann abwechseln, oder immer nur mit Untergriff arbeiten, wie im Plan beschrieben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte