Zitat Zitat von TobiasKa
Ich habe um 12 uhr eine ganz normale Mittagspause. Der Nachmittag hat fünf Stunden in denen ich nicht essen kann. Ich bin Verkäufer, also ein sogenannter Kaufmann im Einzelhandel

Mein Boss macht enormen Stress und Druck so dass es ist total unangenehm irgendetwas zu tun, was nichts mit Arbeit zu tun hat.
Beispielsweise: Toilette besuchen, kurzer Blick aus dem Fenster, etwas trinken, Nachdenken (also ein paar Sekunden lang nicht beschäftigt aus zusehen).

Es hört sich für manche wahrscheinlich wie eine Komödie aber es ist leider ohne Übertreibung wirklich so.

Ich habe mir früher das Pulver in Papier eingeapackt und in der Hostentasche gehabt und dann im Pausenraum in eine Tasse mit Wasser aufgelöst, aber das schluckt man dann bröckchenweise und es ist auch einfach Zeit dafür. Ich muss mir da noch was einfallen lassen.
Hmm...also mal ehrlich ? Wie alt bist du denn ?

Dann erklär mal deinem tollen Chef, wenn du nichts vernünftiges zu dir nimmst dann bist du bald krank (aufgrund nicht erfolgter richtiger Ernährung) und dann kann er ja mal zusehen wer die Arbeit macht...auch für die Arbeit braucht man Energie um gut denken zu können etc.

Und zum Thema aufs Klo gehen, das kann und darf ! dir kein Chef verbieten, du kannst theoretisch alle 15 minuten aufs Klo! Eine Info dazu findest du hier, ganz frisches Urteil!

http://www.ksta.de/html/artikel/1264185881403.shtml