Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von derchecker
    Hallo

schonmal beim Endokrinologen gewesen? Weiß nicht wie alt du bist, aber für alles was über 17 ist siehst du verdammt weiblich aus. Wenn du hier nichts geschrieben hättest, hätte ich gedacht auf dem Bild im Fahrstuhl ist ein kruzhaariges Mädchen.

Schmächtiger Hals, dünne Arme, dünne Beine, und Fettansatz, und dann noch deine depressive Grundhaltung könnten auch nen eklatanten Testomangel bedeuten.....

Nur so ne Idee.....
    Besonders empathisch sind hier manche ja nicht grad. Der Kerl hat halt 30Kg abgenommen, hatte es davor wahrscheinlich nicht besonders leicht und jetzt braucht er ein paar Tipps. Da wird man halt depri und nachdenklich ...

Gesperrt
    Will nur helfen

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von derchecker
    Will nur helfen
    Hat ihn bestimmt aufgebaut

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von nic.
    Gibt Leute, die denken erst.
    So sehen die auch aus.

Gesperrt
    Diät? Was für eine willst du den machen? Bei deiner Figur würde ich mal bei Pro Ana vorbei schauen.

Trainiere einfach, und denke in 3-4 Jahren mal wieder über eine Diät nach. Jetzt kommst du da her, willst bis zum Sommer das erreichen, was du in alle den Jahren hast schleifen lassen. Du hast dir einen 100kg Körper antrainiert, abgenommen, was alles seine Zeit gebraucht hat. Aber der Wunderkörper soll dann in 6 Wochen kommen.

75-kg-Experte/in
    So wie das jetzt ist als Ausgangsbasis für weiteren Muskelaufbau nehmen.
    Aber das wichtigste wissen wir noch gar nicht: Trainingsplan und Ernährung! Nämlich ob man was aufbaut hängt entschieden davon ab, wie man traininert. Und wenn man zu schnell Fett ansetzt, muß man das über die eingenommene Energiemenge justieren..

Neuer Benutzer
    Sers, danke für die Zahlreichen Antworten, Tipps, und teilweise Quatsch was ich hören musste....

Also mal im vorab, ich seh wie ein Mädchen aus ? xD Wenn ich in meine Hose schaue, passt bei mir alles bestens, gut, Männerbrüste hab ich mir leider mit meinem "Fett-Sein" erarbeitet, hatte sowas früher nie! Inzwischen sind sie ja nicht mehr so extrem...Aber dass meine Statur weiblich Aussieht find ich ziemlich komisch xD Ich war nie ein fetter Typ, und als ich eben zugenommen hab, ist alles in den Oberkörperbereich gewandert. Aber dass einer meint ich seh weiblich aus, ne sowas hab ich noch NIE gehört

http://www.facebook.com/home.php?ref...00000579609397

überzeug dich selbst (wobei ich am Bild wirklich ziemlich schmächtig aussehe )

Zu euren Antworten, erstmal Danke! Was ich jedoch hab vergessen zu erwähnen ist, dass ich bereits seit 2 Monaten trainiere und mich richtig ernähre Sprich 2g Eiweiß pro Körpergewicht, Ausgewogen, Gesunde Fette etc,...
    Außerdem habe ich schon einen 2er Splittrainingsplan. Bin vor 4 Trainingseinheiten übrigens auch auf Handeltraining umgestiegen, weil ich weiß, dass diese am meisten von deinem Körper fördern, und am meisten Muskeln beanspruchen...Also so ein kalter Anfänger bin ich auch nicht

Also ich soll jetzt einfach weiter trainieren wie ich es bis jetzt gemacht habe, und alles andere erledigt sich von selbst?

Und soll ich mich mit einem Kcal Überschuss ernähren damit eben auch Muskeln entstehen, weil von nichts kommt ja nichts, und d.H auch keine Muskeln...

E: Übrigens, Bauch sieht eh nid soo ganz schlimm aus wie auf den Fotos, das Foto wurde einfach nach 3h vorm PC und Abend Essen aufgenommen

Hier nochmal, in der Früh: http://www.bilder-space.de/bilder/427309-1269863842.jpg

Neuer Benutzer
    Übrigens, Nic. du hast ne PM. würde gerne näher auf das Thema mit dir eingehen, wenn du dich sehr gut damit auskennst...

Gesperrt
    Zitat Zitat von blacknightdragon
    Also mal im vorab, ich seh wie ein Mädchen aus ?
    Naja, Mädchen ist vielleicht untertrieben

Anhang 180206
    Nur Spaß

Is herzlich gemeint, nicht böse auffassen

Ich würde sagen trainier ganz klassisch da kannste nix falsch machen. Klassisches Volumen, viel Grundübungen und paar Isos, schön heavy, und Ernöhrungstipps holste dir am besten hier im Unterforum, da steht nämlich ALLES dazu

Neuer Benutzer
    lol, du hast echt zuviel Freizeit :P Mein Pic so verschänden ;D naja, ich fass das als Spaß auf

Deine Signatur passt übrigens sehr zu dir :P

edit. was sind Isos?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte