Hallo,
erstmal wollte ich sagen das man auf dieser Seite viel lernen kann, die ist echt spitze !
Ich bin 15 Jahre alt, wiege 63 kg bei einer Größe von 1,79
Nun zu meinen Problemen:
Es gibt Leute die behaupten das man mit 15 nicht trainieren sollte, weil es den Körper schädigt.Andere Behaupten genau das gegenteil.
Das soll aber nicht mein Problem sein, ich will eigentlich ein Waschbrettbauch und mehr Arm-/
Beinmuskulatur haben.
Vorbildlich
So nun ist mein Problem das ich trainieren kann wie viel ich will, aber ein Sixpack wir man nicht sehen können, weil ich eine ca. 2-3 cm dicke Fettschicht drüber habe.
Wie kriege ich diese weg ?
Da musst du dich in Abspeckforum einlesen. Diät.
Und vorallem wie sollte ich trainieren, leider ist es mir nur möglich Zuhause zu trainieren und hier habe ich nur zwei 10 kg Kurzhanteln.
Welche Übungen könntet ihr mir da empfehlen ? (=Trainigsplan ?)
Das ist schlecht. Damit kommst du nicht weit. Meld dich im Studio an wenn möglich.
Ich weiß auch nicht wie ich mich ernähren soll, was ist gut für mich und was sollte ich (möglichst) nicht mehr essen ? (=Ernährungsplan ?)
Für den Muskelaufbau brauchst du Eiweiß. Energie aus Kohlenhydraten und Fett. Also achte auf mehr Eiweiß, ansonsten kannst mehr oder weniger essen was du willst.
Vielen Dank schonmal.
MfG
Reiche noch Bilder die Tage nach.
Lesezeichen