Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

Viele Fragen...

Frage hier mal für meine Frau.

Meine FRau hat nach der Schwangerschaft (8Jahre her) hier und da noch ein kleines Polster.
    Jetzt will Sie mit mir ins Studio, und ne oxas Kuhr machen.
    Frage ein : Sie müsste wenig gewicht mit vielen Wiederholungen machen richtig ?
    Wie ist es mit der Ernehrung ? Der Körper braucht doch erst mehr zufuhr wen er selbst nix mehr hat oder ? Mal abgesehen von Fitamienen oder ?

Wenn ihr mir da Typs geben könnt wie die Ernehrung und das Training aussehen soll, wehre Super von euch.

Gruß Sky

BB-Schwergewicht
    Hallo,

ich hab da gerade bei Euch beiden meine Bedenken.Du machst mir auf den ersten Blick nicht den Eindruck als hättest du grossartig Erfahrung mit den Themen "Training" und/oder "Steroiden".

Überdenk das doch nochmal. Was hat deine Frau denn bisher dafür getan um die Pfunde loszuwerden?

Gruß
    8pack

Neuer Benutzer
    Also zu mir,
    Ich habe so mittelmässige erfahrung mit dem Training.
    Aber wozu gibt es Trainer und Ärzte ? Oder dieses Forum ?
    Versuche auf erfahrene leute zu hören wie zum Beispiel du wenn ich mir deine Daten so anschaue.
    Also ich versuche mein Bestes ! um alles richtig zu machen.
    Ich will auch nicht von heut auf Morgen 150kg wiegen ! nein ich will es so haben das es nicht auffällt ! Langsam ! ich bin noch Jung und habe Zeit, aber eben auch nicht 50 Jahre.
    Denk mal an die Zeit wo du angefangen hast, und vergleiche ob es nicht so ähnlich war wie bei mir jetzt.

Meine Frau ? naja, im Studio war Sie noch nicht.
    Alleine ist immer so ne Sache.
    Du willst jetzt sicher hören das sie noch nix gemacht hat auser Chips auf der Coutch zu essen.
    Sie hat einiges an Hometrainer und es schlägt aber nichts an.
    Sie ist nurnoch Obst usw. und nimmt nicht ab.
    Teilweise ist es eben auch zu viel Hautgewebe. Somit müsste man um diese zu Spannen die Muskelmasse erhöhen, oder Operativ entvernen lassen.
    Ich denke mal du hast von Frauen die Kinderbekommen haben soviel Ahnung wie ich von Stoff oder ?
    Tun wir uns zusammen ? dann passt es heheheh

Ne mal ohne Spass, laut Frauenarzt usw. hilft nur eine OP !
    Es ist zu viel Gewebe vorhanden.
    Vor einer OP, würde ich aber erst alles andere versuchen oder ?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Sky-Star
    Ne mal ohne Spass, laut Frauenarzt usw. hilft nur eine OP !Es ist zu viel Gewebe vorhanden.Vor einer OP, würde ich aber erst alles andere versuchen oder ?
    Also ohne auf alle anderen Dinge einzugehen. Wenn sie einen "Hautüberschuss" hat, aufgrund von schlechtem Bindegewebe (Kommt ja vor nach Schwangerschaften oder wenn Personen sehr viele Kilos abgenommen haben.) Dann wird sich durch BB und auch durch kein Steroid der Welt etwas daran ändern. Bauchdeckenstraffung ist halt doch etwas ganz anderes.
    Durch das Training kann sie natürlich ihre Muskeln särken aber die Haut verschwindet nicht und bildet sich auch nicht zurück.

Gruß
    8pack

Sportstudent/in
    Meine Frau ? naja, im Studio war Sie noch nicht.
    Alleine ist immer so ne Sache.
    Du willst jetzt sicher hören das sie noch nix gemacht hat auser Chips auf der Coutch zu essen.
    Sie hat einiges an Hometrainer und es schlägt aber nichts an.
    Sie ist nurnoch Obst usw. und nimmt nicht ab.
    Teilweise ist es eben auch zu viel Hautgewebe. Somit müsste man um diese zu Spannen die Muskelmasse erhöhen, oder Operativ entvernen lassen.
    Ich denke mal du hast von Frauen die Kinderbekommen haben soviel Ahnung wie ich von Stoff oder ?
    Tun wir uns zusammen ? dann passt es heheheh

Was meinst Du mit "Hometrainer"? Ich unterstelle jetzt mal, dass wir hier von den handelsüblichen Homecrosstrainern, Steppern und Mini-Hantelsets etc. reden.

Deine Frau hat also noch nie richtig trainiert geschweige denn das, was natural möglich wäre, ausgereizt

Was zum Teufel - entschuldige bitte - soll hier eine Oxa-Kur bringen außer je nach Veranlagung fiesen Nebenwirkungen?!
    Versteh mich nicht falsch, dass Du nachfragst, ist gut. Aber Dein gesunder Menschenverstand sollte Dir eigentlich von alleine sagen, dass Du mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Frau reden solltest.

Gruss,
    Carmen

Neuer Benutzer
    Das das überschüssige Bindegewebe nicht weg geht, is mir und ihr schon klar.
    Aber bei einem müsst ihr uns recht geben, es kann nur besser werden!
    Die Oxas sollen nur unterstützen.
    Egal von welchem Stoff wir reden, sollen die nicht alle nur Unterstützen ?
    Helfen schneller ans Ziel zu kommen ?
    Die ernährung meiner Frau ist Top.
    Und zu dem Thema Natural Trainieren, wie meint ihr das ? erstmal 2-3 Jahre so Trainieren und dann erst Stoffen ?

Neuer Benutzer
    Naja,
    Kann jetzt mal einer was zum Trainingsplan sagen ?
    Ernährung ?

Ob so oder so ? Wie muß das laufen ?

Eisenbeißer/in
    @Sky-Star
    Ist ihr Stoffwechsel in Ordnung? Ansonsten dreimal in der Woche intensives Cardiotraining. Wenn der Stoffwechsel dadurch wieder verbessert ist, würde ich ihr drei Übungen aus dem Kraftdreikampf empfehlen, weil sie Ganzkörperübungen sind und sich hervorragend zur Straffung und dem unbedingt erforderlichen Muskelaufbau (!) eignen, die Langhantelkniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben. Um diese Übungen zu lernen, ist allerdings erforderlich, dass sie in ein Studio geht und durch entsprechende Vorübungen mit Kurzhanteln etc. an diese Übungen herangeführt wird. Wichtig ist dabei Ausdauer und Geduld und das Überwinden von traditionellen Einstellungen.
    INBY

Neuer Benutzer
    Stoffwechsel ist nicht ok, sie hat zu wenig Testosteron (Schilddrüsen unterfunktion oder Überfunktion ? weis grad nicht).
    Ob es an der Pille ligt, wird gerade gecheckt.
    Also Kardio und leichtes Krafttraining mit vielen wiederholungen und wenig gewicht richtig verstanden ?
    Wie ist es mit der Ernährung ?
    Fettarm sollte Logisch sein, aber Eiweise und Co. ?
    Sauna ?

Danke für deine Hilfe !

Noch zur Person :

170cm groß
    63kg

Eisenbeißer/in
    @Sky-Star
    Ich selbst hatte eine ziemlich heftige Schilddrüsenüberfunktion und habe sie durch das Krafttraining völlig wegbekommen, musste auch lange Tabletten dagegen einnehmen. Vermute, dass Deine Freundin dann eher eine Unterfunktion hat. Lasse das auf jeden Fall ärztlich gründlich untersuchen, denn damit ist nicht zu spassen. Das Gewicht ist bei der Grösse ja im Rahmen.
    Zunächst Kardio und leichtes Krafttraining, aber ich würde, sobald der Körper sich an das Training gewöhnt hat (vor allem die Sehnen), auch ruhig periodisch zum reinen Krafttraining übergehen (WDHs 1 - 6/8), damit sie Muskeln aufbaut, ansonsten dauert es einfach sehr lange, bis der Körper straff wird. Einer Freundin von mir, die auch im gleichen Studio trainiert wie ich, erstelle ich nach dem besagten Konzept seit einem halben Jahr Pläne und man sieht es mittlerweile im Gegensatz zu vielen Frauen im Studio, die nur auf Kraftausdauer trainieren.
    Lasse sie auch ruhig die erwähnten drei Grundübungen erlernen, auf diese Weise kann sie mit sehr wenigen Übungen viel erreichen. Rückenschmerzen und ähnliche Dinge werden passé sein. Sie helfen auch sehr gut für den Hormonhaushalt, das gilt genauso für Frauen.
    Es gibt im Prinzip beim Krafttraining keine Unterscheidung in puncto Trainingsweisen für das jeweilige Geschlecht, egal, was die Gesellschaft oder Modetrends gerade meinen, das ist nur Geldmache.
    Bin leider kein Ernährungsexperte, aber sie sollte sich einfach nach der berühmten Ernährungspyramide ausgewogen ernähren. Zusätzliches Eiweiss ist wohl erst erforderlich, wenn sie sehr oft und hart trainiert.
    Sauna ist generell nach dem Training gut, aber wie gesagt, kläre die Schilddrüsengeschichte ab. Bei einer Überfunktion kann ihr da leicht schlecht werden, also aufpassen.
    INBY

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte