-
-
 Zitat von moogle
Ich glaube dieses "Umschauen" und "Weiterglubschen" bleibt einem solange erhalten, wie man im Saft steht. Erbarmungslos. Oder was meinst du, warum selbst langjährige Beziehungen oder Ehen wegen neuen Partnern in die Binsen gehen ...?
tja in dem falle bin ich der meinung dass man dann einfach noch nciht die richrige frau gefunden hat!!
klar gucken und auch hübsch finden wird man immer mal jemanden, aber wenn die gedanken dann schon weitergehen, dann stimmt was nicht!
 Zitat von moogle
Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Kann man sich dahingehend kontrollieren, dass man sich beim Flirten nur die Selbstbestätigung holt (find'ich ok)? Oder macht man am entscheidenden Punkt weiter?
Das, was einen am Weitermachen hindert, sollten dann die Qualitäten des Partners sein (ob jetzt Charakter, Optik, Sex, ganz egal ...) bzw. die Aussicht darauf, diese Sachen durch einen Fremd**** zu verlieren.
genauso ist es!!! und wenn dem nicht so ist dann is sie wohl nicht die richtige!!
 Zitat von moogle
Aber wie hier schon einer geschrieben hat: Auch meiner Erfahrung nach sind die megahübschen Tanten, also die, nach denen sich nun wirklich jeder Dennis umdreht (in der Regel!!) doof, langweilig, komplexbeladen und schlecht im Bett ...
ja das habe ich geschrieben, aber anscheinend liest und interpretiert hier eh jeder was er will....was ja auch das unterhaltsame an der zähne is und ich trotz der anstehende dummen kommentare einfach ma die frage in den raum werfen wollte.
denn zwischen den ganzen unterhaltsamen posts kommen manchma echt sinnvolle kommentare vor.
-
Sportstudent/in
Ich sage Dir wie Ich das sehe,habe Ich zwar am Anfang was darüber geschrieben,aber gerne nochmal:
Du bemerktest das die meisten Szene-User mehr aufs Mittelmäßige stehen????
Tja was wäre wenn die "Meisten"Szene-User Hübsche,trainierte,selbstbewusste Frauen haben oder gehabt haben,die auch noch wissen wie man richtig geil vögelt?????
Das heißt also im Klartext,Sie stellen selber was im Leben dar und müssen NICHTS mit nem Püppi kompensieren,folgedessen haben auch die Meisten nicht das Problem was Du hast!
Das haben nämlich echt nur Leut die irgendein Problemchen kaschieren müssen was an ihrem Ego kratzt.
Du quatscht hier vom vögeln!!!
Ich trau mir wetten das Du,solltest Du wirklich mal auf eine von Mir beschriebene Dame treffen,nicht mal ansatzweise zum Stich kommen würdest,da gehört sich mehr dazu.
In diesem Sinne.....
-
 Zitat von el puma
Ich sage Dir wie Ich das sehe,habe Ich zwar am Anfang was darüber geschrieben,aber gerne nochmal:
Du bemerktest das die meisten Szene-User mehr aufs Mittelmäßige stehen????
Tja was wäre wenn die "Meisten"Szene-User Hübsche,trainierte,selbstbewusste Frauen haben oder gehabt haben,die auch noch wissen wie man richtig geil vögelt?????
Das heißt also im Klartext,Sie stellen selber was im Leben dar und müssen NICHTS mit nem Püppi kompensieren,folgedessen haben auch die Meisten nicht das Problem was Du hast!
Das haben nämlich echt nur Leut die irgendein Problemchen kaschieren müssen was an ihrem Ego kratzt.
Du quatscht hier vom vögeln!!!
Ich trau mir wetten das Du,solltest Du wirklich mal auf eine von Mir beschriebene Dame treffen,nicht mal ansatzweise zum Stich kommen würdest,da gehört sich mehr dazu.
In diesem Sinne..... 
oh man bist du nervig
ich frag mich wie beschränkt ist dein horizont und wie minderbemittelt musst du sein, über einen wildfremden menschen zu urteilen und dich daran aufzuziehen was du doch für geile ladies abschleppst die ich mit sicherheit nie bum.sen würde....
selbst wenn ich was kompensieren muss, steht das dohc hier überhaupt nicht zur debatte
den ich habe nicht nach nem psychologsichem gutachten gefragt, auch wenn ich weiß dass es dies hier immer gratis dazu gibt
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob-zombie
oh man bist du nervig
ich frag mich wie beschränkt ist dein horizont und wie minderbemittelt musst du sein, über einen wildfremden menschen zu urteilen und dich daran aufzuziehen was du doch für geile ladies abschleppst die ich mit sicherheit nie bum.sen würde....
selbst wenn ich was kompensieren muss, steht das dohc hier überhaupt nicht zur debatte
den ich habe nicht nach nem psychologsichem gutachten gefragt, auch wenn ich weiß dass es dies hier immer gratis dazu gibt 
Les mal meinen Text durch und dann siehste Mal das was Du da aufstellst,Ich mit keinem Ton von mir gab!
Beschränkt muss man sein wenn man solche dämlichen Fragen postet und sich dann über die Antworten aufregt.
Und ganz am Anfang habe Ich und paar andere User Dir ne Antwort gegeben,nur haste das halt Nicht lesen wollen.
Von daher.........
-
 Zitat von el puma
Les mal meinen Text durch und dann siehste Mal das was Du da aufstellst,Ich mit keinem Ton von mir gab!
Beschränkt muss man sein wenn man solche dämlichen Fragen postet und sich dann über die Antworten aufregt.
Und ganz am Anfang habe Ich und paar andere User Dir ne Antwort gegeben,nur haste das halt Nicht lesen wollen.
Von daher.........
der imperativ von lesen ist lies...mister-der-andere-user-den-ich-nicht-ansatzweise-kenne-ist-dumm.
nein natürl war in keiner deiner aussagen ein wertung vorhanden.
zumindest kann cih aus jeder deiner antworten immer mehr herauslesen dass ich nicht der allerdümmste hier bin 
und ich rege mich nicht über alle antworten auf, sondern nur über irgendwelche persönlichen wertungen die von jemand mit verstand nicht kommen sollten.
wobei ich mir durchaus bewußt bin dass ich mich hier auf der zähne befinde und somit die antworten einiger zu verstehen weiß auch wenn ich wohl ein nihct so erfahrener zähnmember bin wie du.
-
rob-zombie, das Einzige, was ich feststell ist, dass du wegen jedem Mist an die Decke gehst.
el puma wollte an dem Beispiel lediglich aufzeigen, dass wenn du die Frau wirklich lieben würdest, keiner anderen nachgaffen würdest.
Diese perfekte Frau, die du dann lieben würdest, hat er in Form der Selbstbewussten dargestellt.
Zudem hat er eine Frage an dein Unterbewusstsein gestellt, nämlcih, ob du insgeheim mit hübscheren Dame lediglich dein Ego pushen wolltest.
Sieh doch nicht alles direkt als Angriff, sondern geh mit Kritik um!
Lg.
-
75-kg-Experte/in
du postest hier und kommst aber nich damit klar wenn man dich dafür dann persönlich wertet? Sorry, aber dann hättest es lassen sollen.
Und weil du damit anscheinend nicht umgehen/argumentieren kannst beschimpfst diese dann mit dumm und nervig, anstatt vielleicht selber mal über das gesagte nachzudenken, sprich sich selbst zu hinterfragen.
Aber solche Dinge sind unangenehm und auch eher für reifere Charaktere gedacht.
Und da du ja das x-te mal erwähntest, du wolltest doch nur wissen was die Zähne darüber denkt, tja das sind eben die Resultate genau auf deine Frage, von Usern die eben keine Milchgesichter mehr sind bzw. als Proll im BMW mit nem Püppchen vor seinen Freunden angeben müssen!
-
 Zitat von GeeKillor
rob-zombie, das Einzige, was ich feststell ist, dass du wegen jedem Mist an die Decke gehst.
el puma wollte an dem Beispiel lediglich aufzeigen, dass wenn du die Frau wirklich lieben würdest, keiner anderen nachgaffen würdest.
Diese perfekte Frau, die du dann lieben würdest, hat er in Form der Selbstbewussten dargestellt.
Zudem hat er eine Frage an dein Unterbewusstsein gestellt, nämlcih, ob du insgeheim mit hübscheren Dame lediglich dein Ego pushen wolltest.
Sieh doch nicht alles direkt als Angriff, sondern geh mit Kritik um!
Lg.
ihr entäsucht mich.....in der zeit in der ich hier nicht unterwegs war, scheint einiges an geballter intelligens verlorgen gegangen zu sein 
was erzähle ich denn auch die ganze zeit!!!!!!!!!!!!! näml dass es dann wohl nicht dir richtige ist!!
lest ihr auch oder greift ihr einfach ma so pauschal an?!? und wie es in den wald hineinschallt......usw
also sollte puma damit kalr kommen...immerhin hat er genug ego denn er muss es ja nicht wie ich mit ner hübschen frau kompensieren.
eigentl is es ja nu och shcon längst egal aber noch zum 5 mal ich wollte keine kritik oder ratschläge ob ich mit der frau nun was starten soll oder irgendne frau verlassen soll, wovon ich nie ein wort erwähnt habe, sondern lediglich wissen wie das bei euch so ist!!!!!
der ein oder andere hat´s verstanden....leider sind die leute in der minderheit
-