-
wie oberflächig seid ihr im bezug auf die holde weiblichkeit
hier die fakten in der zähneversion :
sehr nett und sympathisch, sex is gut, aber nicht die aller hübscheste--------> deshalb zweifel ich
hier etwas ausführlicher:
mir is aufgefallen dass ich es schon öfter hatte, dass ich eine dame sehr mochte von ihrer art her und wir auch ne menge an gemeinsamkeiten hatten und der sex auch genial war.
aber auf der anderen seite dachte ich dann, dass sie nicht attraktiv genug für mich ist nach außen hin.
sprich die vorzeigbarkeit hält sich dann viell in grenzen, auch wenn sie bestimmt nicht hässlich waren, aber halt nicht so die äußerliche sexbombe.
wie wichtig ist euch das?!?
-
bilder wären hilfreich
-
Sportstudent/in
Willste jetzt wissen obste Dein"Schmuckstück"trotzem nehmen sollst oder wie ?
-
nein, denn ihr sollt nicht beurteilen wie hübsch oder auch nicht sie ist, sondern wie es bei euch aussieht.
bin ich so shize oberflächig.
oder is es euch auch wichtig wie sie von anderen gesehen wird.
oder hauptsache das zwischenmenschliche is perfekt..und der sex natürlich auch
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob-zombie
nein, denn ihr sollt nicht beurteilen wie hübsch oder auch nicht sie ist, sondern wie es bei euch aussieht.
bin ich so shize oberflächig.
oder is es euch auch wichtig wie sie von anderen gesehen wird.
oder hauptsache das zwischenmenschliche is perfekt..und der sex natürlich auch 
Also selbst wenn Diejenige von Der Ich gerade rede(und welche das auch liest )nicht so toll ausgesehen und trainiert gewesen wäre,wäre es mir grundsätzlich vollkommen wurscht was andere Leute denken!!!!
Vor Allem irgendwelche Spargeltarzane und Normalos die sich eh keine Meinung drüber erlauben könnten.
Also was interessiert Dich das Gewäsch der Leute?
-
Men`s Health Abonnent
Gib ihr einfach irgendne Flosse, dann hat sich das !
-
 Zitat von Unregistered
Gib ihr einfach irgendne Flosse, dann hat sich das !
was für ne flosse?!
vorallem beim thema sex..... da is mir schonma aufgefallen, dass ich komsicherweise den besten hatte, mit denen wo man sicher nicht sagen würde dass es ne optische granate oder sexbombe is.
denn gerade die, wie wo ich von der optik her dachte "wow die alte muss der hammer sein" waren se immer voll entäuschend!!
was sagt uns das, den geilsten sex hat man(n) nicht mit den hübschesten frauen....
also brauch man doch eh mindestens 2 frauen oder nicht. eine zum zeigen und die andere für´s zwischenmenschliche
-
Sportstudent/in
ich liebe dich so wie du bist flosse 
-
Men`s Health Abonnent
Genau die
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob-zombie
was sagt uns das, den geilsten sex hat man(n) nicht mit den hübschesten frauen....
also brauch man doch eh mindestens 2 frauen oder nicht. eine zum zeigen und die andere für´s zwischenmenschliche 
VETO!!!!