-
 Zitat von moogle
Ich glaube dieses "Umschauen" und "Weiterglubschen" bleibt einem solange erhalten, wie man im Saft steht. Erbarmungslos. Oder was meinst du, warum selbst langjährige Beziehungen oder Ehen wegen neuen Partnern in die Binsen gehen ...?
tja in dem falle bin ich der meinung dass man dann einfach noch nciht die richrige frau gefunden hat!!
klar gucken und auch hübsch finden wird man immer mal jemanden, aber wenn die gedanken dann schon weitergehen, dann stimmt was nicht!
 Zitat von moogle
Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Kann man sich dahingehend kontrollieren, dass man sich beim Flirten nur die Selbstbestätigung holt (find'ich ok)? Oder macht man am entscheidenden Punkt weiter?
Das, was einen am Weitermachen hindert, sollten dann die Qualitäten des Partners sein (ob jetzt Charakter, Optik, Sex, ganz egal ...) bzw. die Aussicht darauf, diese Sachen durch einen Fremd**** zu verlieren.
genauso ist es!!! und wenn dem nicht so ist dann is sie wohl nicht die richtige!!
 Zitat von moogle
Aber wie hier schon einer geschrieben hat: Auch meiner Erfahrung nach sind die megahübschen Tanten, also die, nach denen sich nun wirklich jeder Dennis umdreht (in der Regel!!) doof, langweilig, komplexbeladen und schlecht im Bett ...
ja das habe ich geschrieben, aber anscheinend liest und interpretiert hier eh jeder was er will....was ja auch das unterhaltsame an der zähne is und ich trotz der anstehende dummen kommentare einfach ma die frage in den raum werfen wollte.
denn zwischen den ganzen unterhaltsamen posts kommen manchma echt sinnvolle kommentare vor.