Zitat Zitat von GeeKillor
rob-zombie, das Einzige, was ich feststell ist, dass du wegen jedem Mist an die Decke gehst.

el puma wollte an dem Beispiel lediglich aufzeigen, dass wenn du die Frau wirklich lieben würdest, keiner anderen nachgaffen würdest.

Diese perfekte Frau, die du dann lieben würdest, hat er in Form der Selbstbewussten dargestellt.

Zudem hat er eine Frage an dein Unterbewusstsein gestellt, nämlcih, ob du insgeheim mit hübscheren Dame lediglich dein Ego pushen wolltest.

Sieh doch nicht alles direkt als Angriff, sondern geh mit Kritik um!

Lg.

ihr entäsucht mich.....in der zeit in der ich hier nicht unterwegs war, scheint einiges an geballter intelligens verlorgen gegangen zu sein

was erzähle ich denn auch die ganze zeit!!!!!!!!!!!!! näml dass es dann wohl nicht dir richtige ist!!

lest ihr auch oder greift ihr einfach ma so pauschal an?!? und wie es in den wald hineinschallt......usw

also sollte puma damit kalr kommen...immerhin hat er genug ego denn er muss es ja nicht wie ich mit ner hübschen frau kompensieren.

eigentl is es ja nu och shcon längst egal aber noch zum 5 mal ich wollte keine kritik oder ratschläge ob ich mit der frau nun was starten soll oder irgendne frau verlassen soll, wovon ich nie ein wort erwähnt habe, sondern lediglich wissen wie das bei euch so ist!!!!!

der ein oder andere hat´s verstanden....leider sind die leute in der minderheit